Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von rurdo 07.03.2011, 20:11
hi leute,
ich weiß etwas jung, ich bin 13.
nunja ich weiß wie ich damit umzugehen hab (hab ja nicht umsonst ne Nargilem TN 610+saphire phunnel und al fakher)^^
nunja wenn ich im sommer in meinen gemeindegarten geh und mit meinen freunden etwas chillig draussen rauchen will, ist das erlaubt?
und wenn ich nikotinfreien tabak kaufe, und nur die verpackung herzeig wenn ich z.b. angezeigt werde oder polizei vorbeikommt?
ich mein in meinem haus gibts genug verrückte leute die aus langeweile ^^ die Bullen rufen würden xD

Suche schläuche,nen phunnel,ventile und ne bowl (passend für Nargilem tn 610 rauchsäule)
von zagi182 07.03.2011, 20:33
Grundsätzlich ist es erlaubt seine shisha in der öffentlichkeit zu rauchen.
Jedoch sollte man bedenken, dass das nur erlaubt ist sofern man in österreich 16 jahre alt ist.
Das mit dem nikotinfreiem tabak ist das gleiche wie mit alkoholfreiem bier, wobei beim alkfrei bier ja doch noch ein rest alk drinnen ist. Es fällt unter des rauschgiftgesetz und ist somit für jugendliche unter 16 jahre auch verboten. Da hilft auch kein soex päckchen, das du der polizei zeigst ^^ ist leider so.
Oh und wenn zb der bürgermeister vorbei kommen würde und zu dir sagt du sollst in diesem park nicht shisha rauchen, auch wenn du mal 16 bist, und du weigerst dich, darf er dich aus dem park werfen lassen ;D im interesse des gemeinwohls.

geholfen ?

edit: wäre es nicht am besten wenn du dir über solche gedanken keinen kopf machen müsstest und das rauchen generell lässt ?
Zuletzt geändert von zagi182 am 07.03.2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von rurdo 07.03.2011, 20:35
also nicht draussen rauchen... mist :cry:
naja da wird wohl oder übel mein zimmer herhalten müssen :cry: :cry: :cry: :doh: :doh: :doh:
trotzdem danke dir! :sorry:
von Thachiller 08.03.2011, 08:48
rurdo hat geschrieben:Ein paar fragen...

die wieder mal (zu) schnell beantwortet wurden :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 08.03.2011, 10:56
ich sollte mir mal ein leben suchen xD

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von 83erChevy 09.03.2011, 07:59
Leben wird überbewertet ;)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 10.03.2011, 12:32
83erChevy hat geschrieben:Leben wird überbewertet ;)

Ja, es lebe die digitale Welt!

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast