Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von mephisto 14.02.2015, 14:44
die bilder sehen gut aus.
wenn ich wiedermal in wien bin werd ich da wohl hin schauen :D
von JohnD 21.11.2018, 20:23
Das bleibt deine Entscheidung.
Ich meine du weißt womit du dich am besten fühlst und vor allem ist es auch eine Frage des Budgets.

Was hast du denn an Budget gehabt ?
Ich habe eine Shisha Lounge. Da muss man echt viel Geld reinstecken bis man alles hat und bis alles beisammen ist.

Mittlerweile habe ich 12 Mitarbeiter und bin total happy :)
Bald werde ich auch eine Unterweisung für die Jungs und Mädels organisieren, habe auch passende Themen dazu gefunden und Tipps was eigentlich wichtig ist.

Ist ne Menge Verantwortung.

Edit by Thachiller: Link entfernt.
von michaell 18.03.2019, 15:08
So einfach würde ich so ein Business nicht starten. Man sollte schon schauen, dass man auch wirklich bedacht an die Sache geht und sich informiert denn es kann natürlich auch immer sein, dass es nach hinten los geht.

Bei mir ist es so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen neuen Fenstern in meinem laden. Ich habe auch schon verschiedene Informationen gefunden wenn es um die einbruchssicheren Fenster geht

Aber das sind auch alles so Sachen die man bedenken muss, man muss einfach sehr viel Geld beiseite haben um das alles auch finanzieren zu können.

Wie sieht es bei dir denn aus, hast du den Schritt gemacht ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron