Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von mephisto 26.05.2008, 13:03
hi leute.
da shisha rauchen momentan ja zur mode wird hab ich mich entschlossen etwas für die Shisha Kultur zu tun. Denn die geht meiner meinung nach mit dem momentanen Hype verloren.
in fast jedem park trifft man mitlerweile shisha raucher. meist mit billigen blechbombern und freun sich über den tollen nakhla tabak den sie für 4 euro vom nächsten Türkischen Obsthändler bekommen haben.

es ist mir sogar schon bei mir selbst aufgefallen, dass das shisha rauchen mehr zu einer alltäglichkeit wird und dabei der geschmack verloren geht.
wenn es euch auch so geht: TUT WAS DAGEGEN

hier mein Tipp:

schnappt euch eure beste Pfeife (frisch geputzt), einen oder 2 gute Freunde und setzt euch zusammen.
nehmt den besten tabak den ihr habt (natürlich das was euch schmeckt) und naturkohlen.
zum Trinken macht ihr euch am besten TEE!!! (zu empfeheln schwarztee, grüner tee, oder jasmintee)
bitte nehmt keinen billig tee... irgendwo in eurer nähe gibt es sicher guten tee zu kaufen (oder auch hier...)
meist ist bei gutem tee eine anleitung dabei! LEST SIE! tee kann sehr empfindlich sein.

und dann einfach genießen.

und warum Tee?
Tee neutralisiert. wenn ihr alles richtig gemacht habt dann habt ihr nach jedem schluck tee wieder den vollen geschmack der shisha...

kleiner tipp: wenn ihr scharztee oder grünen tee macht dann gebt acht dass er nicht zu lange zieht, sonst wird er bitter und verdirbt den geschmack.


:shisha2:
mephisto
von ramses 26.05.2008, 15:05
Und im PARK chillen!

Eil sonst nützt nix weiö die Prolos glauben ja wirklich Sie san die Shisha King`s :shisha2:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Heini 26.05.2008, 17:27
dem kann ich nur zustimmen hehe, und so nebenbei, trinkt kein Bier zu shisha, entweder schmeckt das bier dann kacke oder der tabak nach nichts ^^

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von 83erChevy 27.05.2008, 08:47
vorletzte woche wies so heiß war, hab ich meine qt geschnappt und hab mich draußen in die Sonne auf eine Liege gelegt.
UUUURRRRR chillig!!!
Nach einiger Zeit hab ich aber warmen (!!!) Rauch durch den Schlauch bekommen. Is klar, weils ja in der direkten Sonne über 40 Grad ghabt hat.
Also hab ich einen Kübel mit eiskaltem Wasser und ein bisschen Eis befüllt und dort die Shisha rein gestellt.
Ich find diese Lösung um einiges besser als das Eis direkt in der Bowl, da die Temperatur in der Bowl konstanter ist. Der Rauch ist dann so als ob man in einem kühlen Raum rauchen würde. Wenn Eis in der Bowl ist merkt man am Ende des Rauchens einen deutlichen Unterschied zum Beginn (von der Wärme her).

das war echt wieder mal was Besonderes. Jetzt wos wieder wärmer wird, rauch ich öfter draußen. Ich finds sogar chilliger als drinnen - überhaupt am Abend.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 27.05.2008, 10:09
ja jetzt wos wieder warm wird ist das draußen rauchen schon was tolles.

bei uns gibts hinter der uni eine kleine mauer. die führt die ganze innpromenade entlang. dort sind meist ganz viele leute (hauptsächlich studenten)

ist sehr gemütlich dort zu rauchen... und selbst wenn man alleine unterwegs ist. mit shisha dauert es nicht lange und man hat gesellschaft.
und die leute sind immer begeistert von meinem tabak :mrgreen:

:shisha2:
von Gammabot 29.05.2008, 08:01
ja zur sommerzeit ist das shishn draußen angesagt :) ist viel schöner als drinnen! Am besten wenns net zu heiß und net zu kalt is :)

@ meph was rauchstn du momentan ??

MfG :wink:

Bild
von mephisto 29.05.2008, 18:19
momentan rauch ich hauptsächlich SB - xotb, kiwi-erdbeer, honeyberry, irish cram, kirsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron