Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von DonPablo 14.06.2007, 21:04
ein wirklich gelungener bericht würd ich sagen. hat sich zwar ziemlich nach werbung für shishas angehört aba des is ok :wink: mich hat gewundert dass davon die rede war eine shisha käme ein bis zwei zigareten gleich... hab da schon viel schlimmeres gehört da kommt mir das doch recht harmlos vor.das die größe angeblich keinen einfluss auf das rauchverhalten hat halte ich für ein gerücht. interessant war der teil mit dem tabakersatz und es würd mich sehr reizen solchen einmal zu probieren. ansonsten wars ein tadelloser bericht.
mfg

von KeSch 14.06.2007, 21:09
A propos "Werbung fĂĽr Shishas", ich bin auch durch diesen Bericht dazu gekommen mir eine Shisha zu bestellen, aber auch weil ich bei einigen Kumpels schonmal probiert hab ;) Naja, aber Shisha-Palace solls recht sein :D

MfG
von dave11 18.01.2008, 00:20
also mich hat die "Rucksack-Shisha" voll fasziniert und hab da mal ein bisschen danach gegoogelt..
nach kurzer zeit hab ich da teil dann auch gefunden bin aber dann sehr erschrocken :look: und dachte mir dass das nur ein schlechter witz sein kann aber diese shisha kosten nicht nur ein halbes vermögen...
Deise Shisha namens "Sniper" kostet wahrlich 542,64 €
ich bin jetzt noch immer der meinung , dass das ein fehler ist.. aber es wird schon stimmen (is ja vielleicht ein Prototyp oder ein einzelstĂĽck oder einfach nur sehr limitiert)

wenn sich jemand von euch selbst ĂĽberzeugen will dann nur zu:
http://www.hanfbox.com/index.php?page=s ... &Itemid=29

Life Is A Contactsport - The Rest Just Details
von the| offline 18.01.2008, 08:55
ahm das sind medusa designs

udn dei um 500€ is die billigste.. beim model brute musst mit midnestens 800€ rechnen

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von bertl 23.01.2008, 16:14
the| offline hat geschrieben:ahm das sind medusa designs

udn dei um 500€ is die billigste.. beim model brute musst mit midnestens 800€ rechnen


nicht nur die special version mit 3 schläuche bringt dich auf leckere 2000 eier :)

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)
von the| offline 24.01.2008, 11:53
im shisha-forum.de hat sich einer die sniper gekauft

und ich spiel auch mit dem gedanken..

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Kripke 26.01.2008, 10:53
zu viel Geld?
von bertl 26.01.2008, 10:55
the| offline hat geschrieben:im shisha-forum.de hat sich einer die sniper gekauft

und ich spiel auch mit dem gedanken..


omg ua ned ! .. shisha rauchen ghört zum chillen und ned deppat beim auf da straße herumlaufen ... aber naja wie jeder meint ,... wär sicher geil aber unnötiges geld kauf ich ma 3 nargilem 620er drum -.- ..

MEINE MEINUNG ! lg taxii

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)
von the| offline 26.01.2008, 13:55
hm, ned unbedingt zum mitnehmen, aber es soll ja saueinfach gehn.. und immer gelinge..
vor allem die idee mit der atemmaske find ich geil :lol:

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von bertl 27.01.2008, 20:27
ja hockst im zimmer mit da sniper am rĂĽcken und da masken am schedl :) hahaha

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron