Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Blubb1001 24.07.2007, 12:14
Leute, ich muss euch was erzählen. Zuerst mal: Man geht ja bei Wasserpfeifen davon aus, das je feuchter der Tabak ist, meistens auch besser ist als trockener tabak (nakhla *hust*)
Naja, gestern wurde ich aber eines besseren belehrt. Ich geh nach dem schwimmen ins center west in den Pipe Shop um mir einen serbetli zu kaufen.
Ich schau ins regal und seh Kirsche und Schoko, da ich Kirsche erst hatte und Schoko nicht wollte hab ich dann nachgefragt wann die neue Lieferung serbetli im Anmarsch ist. Die nette Dame hat dann gesagt, (jetzt kommts) das sich sehr viele kunden darüber beschwert haben, das der serbetli ihre Wasserpfeifen verpickt, weil er so feucht ist. :doh: und deshalb wird der laden jetzt warscheinlöich keinen tabak der firma serbetli ordern. was ich witzig finde ist, das sie jetzt von nakhla beinahe jeden geschmack haben :(

ich mein, serbetli ist ein ausgezeichneter tabak, und bei mir verpickt der nichts :color:
wollt nur wissen was ihr davon haltet :help:

LG

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von ramses 24.07.2007, 12:18
Es gibt leider noch sehr viele Shisharaucher die in den Kinderschuhen steht, aber leider auch sehr viele Geschäftsinhaber die auf das eingehen was Anfänger sagen. Bei meinen Trafikanten gab es auchschon solche Behauptungen zum Glück raucht der selber und weiß das absoluter Schwachsinn ist was Sarter so von sich geben! :mrgreen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Kripke 24.07.2007, 12:41
Hmm, geile Geschichte, ich denke du musst mal mit dem/der VerkäuferInn sprechen.

von WaldstĂĽck 24.07.2007, 13:19
:doh: Oh mein Gott Ignoranz gepaart mit Dummheit. Klär die Leute mal auf.

Two Beer, or not two beer.

von Blubb1001 24.07.2007, 14:12
Ich hab dann versucht mit ihr zu reden, dann hat sie gefaselt, dass man den serbetli am besten mit sindbad mischt... das er nicht ganz so feucht ist, :doh: ich mein gehts noch ??

dann hab ich ihr gesagt das es gut ist wenn er feucht ist und so und das sie bestellen sollen, doch die hat irgendwie an mir vorbei geredet, von wegen, wenn sie bestellen regen sich die anderen kundn aucf und soo !!

es gibt halt doch zu viele idioten :cry:

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von ramses 24.07.2007, 14:50
Nicht ärgern nur wundern :doh:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von fan03 24.07.2007, 15:57
Also Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Wie kann eine Trafikantin auf so etwas hören? Und wie soll das überhaupt gehen, dass die Shisha verpickt?

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von el_pequeno 24.07.2007, 16:28
fan03 hat geschrieben:Also Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Wie kann eine Trafikantin auf so etwas hören? Und wie soll das überhaupt gehen, dass die Shisha verpickt?

glg


Rauchsäule mit Tabak vollstopfen und warten...

Aber wirklich erstaunlich wieviele Leute meinen sich auszukennen und davei einfach komplett ahnungslos sind.

von fan03 24.07.2007, 16:32
el_pequeno hat geschrieben:
Rauchsäule mit Tabak vollstopfen und warten...



Haha, ja gut aber wer macht das schon? Beim normalen Rauchen und Putzen kann nichts verkleben, bei mir ist halt bis jetzt noch nichts verklebt....



glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Blubb1001 24.07.2007, 16:35
bitte fragt mich nicht, ich finds nur ur schade, weil ich jetzt keinen laden mehr in graz kenn, in dem ich serbetli bekomme :cry:

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron