Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Revo1 12.01.2008, 20:21
Hallo alles zusammen!! :shisha4:

Habe heute eine neue Shisha schenken bekommen!!

Und wollte wissen was ihr dazu sagt,..

sie schaut zimlich billig aus!!

hir mal ein bild!:

Bild
von chiLLed.Smoker 12.01.2008, 20:33
sieht aus wie meine ausn tunesien urlaub nur in grĂĽn ... bzw liegt meine jez kaputt aufn balkon, und die hab ich nur einmal hergenommen bzw es versucht :D

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von Kripke 12.01.2008, 22:10
Die Schläuche wirst du auf jedenfall schnell austauschen müssen.
von OmasterO 12.01.2008, 22:47
Ich hab so eine ähliche nur mit 4 Schläuchen. Mein Glas sieht genau gleich aus und da ist die Farbe gleich mal weg gewesen. Schläuche sind auf jeden Fall nicht gut. Mein Kopf ist eigentlich gut nur deine schaut ein bisschen schlechter aus. Die Säule dürfte auch ungefähr die gleiche sein. Also meine hat eigentlich ne gute Rauchentwicklung allerdings nicht den besten Geschmack. Und man muss ganz ordentlich ziehn. Was auch nervt ist dass man immer den Schlauch zuhalten muss wenn der andere rauchen will. Ich denke mal du hast auch keine Ventile. Also ich würd sagen die Qualität ist mies aber das heißt noch nicht dass sie nicht gut geht. Probier sie aus und dann wirst du ja sehen ob sie gut ist oder nicht.
von Bruno der Schreckliche^^ 12.01.2008, 22:57
schaut mir auch fast aus wie eine aus tunesien^^ ein freund von mir hat so eine ähnliche sie geht meines wissens eigentlich ganz gut nur ein bisschen undicht war die eine dichtung aber die ham ma ausgewechselt... naja und der schlauch naja dazu sag ich nix....

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."
von axilander 13.01.2008, 12:28
hab auch so eine, das ist meine erste gewesen, sie steht noch bei mir zuhause aber ich rauch sie eig nicht mehr....
hab sie damals im bush planet auf der mariahilfer gekauft- genau gleich nur mit anderen schläuchen

gruĂź axilander
von Revo1 13.01.2008, 14:00
ja und wie war sie soo axilander??

naja der kopf stimmt,.. ist nicht der beste!!

und ja standfest ist sie auch net ganz,...

mal ausprobiern ob sie dicht ist,...
von el_pequeno 13.01.2008, 14:41
Hab auch eine ägyptische Billigshisha die deiner rel. ähnlich schaut. Man kann zwar damit rauchen, aber sie hält nicht wirklich viel aus und das Raucherlebnis is auch nicht gerade unglaublich...
Aber immerhin brauchbar.

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....
von axilander 13.01.2008, 15:46
Revo1 hat geschrieben:ja und wie war sie soo axilander??


also die schläuche haben sehr schnell geschmack angenommen und man konnte sie nicht auswaschen weil sie innen aus pappe waren
an den originalkopf kann ich mich nicht mehr erinnern (ist schnell kaputtgegangen) aber ich glaube das war auch nicht der gleiche....
sonst war sie eig nicht so schlecht... nicht mit einer markenshisha zu vergleichen, aber nicht schlecht - rauchbar :wink:

gruĂź axilander
von Revo1 13.01.2008, 19:08
ja also hab eh vor das ich mit einen andaren kopf bestelle!!

weil den kann man ja bei jeder shisha verwenden!!

und ja ist eine ägyptische!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron