Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von oBi_onkel 10.03.2007, 20:56
ja, also soweit ihc weiss gilt das ganze "maximal-5%-feuchtigkeit"-gesetz für soex überhaupt nicht, weil da ja kein tabak drinnen ist, also den sollte man überhaupt nicht anfeuchten müssen...also meine triefen auf jeden fall alle vor nässe...

von Waldstück 10.03.2007, 22:20
Ja nein ganz so ist es nicht, Soex musste jetzt eine neue Rezeptur für den deutschen Markt machen. Ich weiß z.B. einen deutschen Shop, in dem es ab Montag den neuen Soex gibt.

Aja btw. ich weiß auch einen deutschen Shop wo es feuchten Tabak gibt ;). Aber psst. :color:

Two Beer, or not two beer.

von el_pequeno 10.03.2007, 22:40
shisha-net.de???
hehe naja aber wie gesagt für tabakersatz wie soex gibt es auch die 5% regel und der is auch gleich teuer wegen tabaksteuer.

von Waldstück 11.03.2007, 01:17
Der_Kleine: Beide male recht ;).

Two Beer, or not two beer.
von dave11 17.01.2008, 23:34
ich hab die von hubey mit bananen geschmack.. von der hab ich dann 2 teeloffel auf Serbetli Kirsche getan und 2 Tage einwirken lassen und ich muss sagen dass das einfach nur geil geschmeckt hat... und der rauch war erst mal irre... wenn ich das wieder mal rauche dann mach ich bilder und sell sie dann rein..

Life Is A Contactsport - The Rest Just Details
von chiLLed.Smoker 18.01.2008, 17:46
ich hab selber bisschen gepanscht mit honig,wasser und glycerin ... zuckerrübensirup hab ich mal weggelassen ^^

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron