Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von ramses 17.10.2007, 12:24
Sprichst du in Rätseln ????????????? :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Waldstück 17.10.2007, 12:25
Ich checks auch nicht, bist nicht alleine Ramses, Nik schreib mal gscheit!

Two Beer, or not two beer.

von fan03 17.10.2007, 13:09
da schließ ich mich an...was hast du gemeint??

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Kripke 17.10.2007, 15:34
Sry, war in der Schule und hatte ordentlich stress. Also was ich gemeint hab im Internen Bereich:

Ich find die Werbung nicht störend, weil sie da is, sondern weil ich was gegen Fetternwirtschaft habe und jenes im Shisha Forum aktuell ist. Und Fetternwirtschaft is so gemeint, dass Max (Hookah Mag. Herausgeber) ein Forenmitglied ist und Chris direkt eine Werbung drin hat und noch andere Forenmitglieder. Ausserdem stehen bei manchen Produkten dann noch zb. Mya... bei Shisha-laden für € 34...

Das stört mich sonst nix^^

von oBi_onkel 17.10.2007, 16:22
naja, also da aber so ziemlich alle größeren stores drin vertreten sind isses wenigstens nicht einseitig und das magazin braucht das geld anscheinend dringend...
was mich stört ist dass dadurch anscheinend (zB bei manchen Testberichten) die objektivität nicht ganz gewährleistet ist. die haben beispielweise einmal bei einem Shishatest die Aladin Magier besser als die Nargilem NP-560 benotet, was ja absoluter schwachsinn is...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 17.10.2007, 16:29
oBi_onkel hat geschrieben:naja, also da aber so ziemlich alle größeren stores drin vertreten sind isses wenigstens nicht einseitig und das magazin braucht das geld anscheinend dringend...
was mich stört ist dass dadurch anscheinend (zB bei manchen Testberichten) die objektivität nicht ganz gewährleistet ist. die haben beispielweise einmal bei einem Shishatest die Aladin Magier besser als die Nargilem NP-560 benotet, was ja absoluter schwachsinn is...



Hab mich auch schon gewundert, leider hab ich des Hookah Mag. nicht wos drin steht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron