Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von praveel 03.04.2008, 10:42
Kleine Frage zu Serbetli:Kirsche

Is das normal das man wenn man den raucht zusammenklappt auch wenn schon öfter geraucht hat?
Is der stärker als Nakhla, fakher und co?

http://www.fruchtrauch.de/product_info. ... cts_id=214
genau dieser wär das..


und nein das is net mir sondern meiner freundin passiert und mich macht das iwie stutzig :S
von the| offline 03.04.2008, 12:50
bitte mehr satzzeichen, hab den text ein paar mal lesen müssen...

so zu deiner frage, nein das ist nicht normal (eigl. nie).
hat was nicht gepasst, war das vl. ne selbstzündi?
von denen habt ich so etwas schonmal gehört..

ansonsten würd ich raten beim nächsten rauchen, fenster öffenen und genug trinken
(ich trink öfters 1,5 liter wasser beim rauchen)

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von 83erChevy 03.04.2008, 13:06
Zusammenklappen sollte man beim Shisha Rauchen prinzipiell nicht.
Wie schon erwähnt können ein Glas Wasser und ein offenes Fenster Wunder bewirken.
Hie und da is mir nachm Aufstehen schwindelig, wenn ich im Bett oder auf einer Couch liege und rauche und dann abrupt aufstehe.

Wenn der Tabak so stark wäre, dass man davon zusammenklappen könnte, würdest das beim ersten Zug merken und aufhören. also kanns meiner Meinung ned am Tabak liegen.

Ich würd eher mal auf zu viel Hitze und schlecht durchgeglühte Kohle tippen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 03.04.2008, 13:22
Hast du schonmal die Alufolie nach dem Rauchen angesehen?

MfG
von praveel 03.04.2008, 15:58
die war normal,
war aber mein erster gedanke das die durchgebrannt is ;)
von Kripke 03.04.2008, 19:33
Vielleicht verträgt deine Freundin einfach keine Shisha, soll vorkommen!

MfG
von daniel10 09.04.2008, 18:08
mir is einmal das selbe passiert, aber bei mri is der Tabak angebrannt, nach 3 oder 4 zügen, war zuviel drinnen...aber sonst wüsst ich auch nicht..ja...wasser und sauerstoff!!

Lg daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Gammabot 14.04.2008, 08:51
Am besten kaufst du dir Tabak von den leuten aus diesem Forum hier. < Marktplatz >

Bild
von daniel10 16.04.2008, 17:30
ja entweder der tabak war gestreckt(kommt vor wenn man ihn zum Bsp. am Naschmarkt in Wien kauft), oder es war wirklich die selbstzündende(wegen dem rauch dden sie abgibt wenn sie verbennt) vl. hat sie ja bei der verbrennung schon angezogen oda so..

lg daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron