Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von the| offline 05.02.2008, 13:30
So, da ich heute vor hab,
im Freien zu rauchen (schön warme 6C.) wollt ich fragen
habt ihr heuer schon im freien geraucht? oder wann habt ihr es ca. vor?

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von dave11 05.02.2008, 21:21
also ich rauch erst wieder im freien wenns draussen mind 20C hat... soll ja chillig sien.. also ich will mal mindestens in ner wiese liegen oder sitzen.. zB im Schwimmbad oder am see...

Life Is A Contactsport - The Rest Just Details
von chiLLed.Smoker 05.02.2008, 21:43
hab am WE schon überlegt, mittags wars scho schön warm auf der terasse :) da wär sogar tshirt ganga (lol)

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von el_pequeno 06.02.2008, 07:20
Wie kann man jetzt schon ans draussen Rauchen denken?
Also ich freu mich selbstverständlich schon seehr, vor allem wenn ich mir dann am Abend das ein oder andre Köpfchen im Stadtpark anrauch.. Jaja, wird schon fein!
Aber ich denk, des wird erst gegen Juni der Fall sein.

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....
von the| offline 06.02.2008, 08:39
ich sags euch, macht es nicht^^

nach guten 10 mins bin ich vom balkon nach drinnen gewandert..
war ein bisschen kälter akls gedacht..

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von 83erChevy 06.02.2008, 08:41
ich fahr in den semesterferien auf schiurlaub.
hab mir überlegt, mir dort nicht eine schneeshisha zu gönnen.

bzw. wenn viel schnee in der nähe vom quartier liegt, könnt ma auch hocker aus schnee machen und gemütlich in der runde mit Punsch/Glühwein shisha rauchen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von axilander 06.02.2008, 13:36
ich warte auch schon sehnsüchtig daruaf dass es endlich warm genug ist.... hab mir überlegt in ein bis zwei wochen könnte das der fall sein... 20 grad brauch ich nicht umbedingt- so ca 10 grad ohne wind in der sonne geht auch schon find ich...
von Schwacho 06.02.2008, 13:51
weiss no net wann ich das machn werd. aber sollt scho ne gewisse wärme ham.
glaub aba irgendwie, dass nochmal a wintaeinbruch kommen wird. hoffs zwar net, aber naja....
komisches gfühl halt.

dere

-------======zu vermieten======-------
von fan03 06.02.2008, 14:16
Also auf eine bestimmte Grad-Anzahl lege ich mich jetzt mal nicht fest, es sollte aber schon angenehm war sein.... Und ich muss mindestens ohne dicke Jacke draußen sitzen können!

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!
von Kripke 10.02.2008, 20:57
Hier geht keiner auf die eigenltiche Frage ein und zwar wann ihr das erste Köpfchen im Freien geraucht habts.

Ich kann nur sagen, dass ich keine Ahnung hab wann das erste mal war. In der nächsten Zeit werde ich auch nicht draußen rauchen, erst wenns viel wärmer wird. Muss schön am Wochenende vorm Fortgehen am Balkon sein^^.


MfG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron