Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von the| offline 25.02.2008, 13:18
Gestern war es soweit.
Shisha hergerichtet, Bowl schön mit Eiswasser und Milch.
Dazu den Tangiers Wassermelone (danke obi) und es war geil..

im t-shirt draußen am balkon smoken hat was, hat viel geiler geschmeckt an der frischen Luft.

Heute wahrscheinlich wieder wenn das wetter so bleibt :)

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von oBi_onkel 25.02.2008, 14:54
Fein!
das einzige was mich draussen stört is dass es nicht so schön qualmt (liegt vllt am vielen licht oder am wind) aber ich freu mich auch schon aufs erste mal draussenhocken und blubbern. hab nur leider keine zeit wegen maturazeug etc.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von axilander 25.02.2008, 15:29
jap ich hab gestern auch geraucht... mit meiner kleinen pfeife auf der donauinsel mit 2freunden
voll chillig bis die sonne untergegangen ist, wars sogar angenehm von der temperatur her.... nachher ists etwas kalt geworden^^


gruß axilander
von SwissSmoke 14.07.2008, 18:13
Ja vor ca. 3 Wochen
Bis morgens um halb 2 (eine gewisse Person bis um halb 4)
Aber der Hit war im letzten Sommer als die Shisha von einem Kumpel umgefallen ist, die Kohle dieser oben erwähnten gewissen Person zwischen die Beine und wir sie austreten mussten
Männer ihr wisst wie sich das anfühlt :lool:
:shisha2:

Chuck Norris braucht keine Kohle für seine Shisha
Er schaut einfach seinen Tabak streng an
von Bababim 15.07.2008, 09:13
AUA :look:


Voriges Wochenende hab ich mich gesonnt (also nackter Oberkörper und so...^^) und da is mir durch nen Windstoss die Kohle genau auf den Solarplexus geflogen. Hatte Glück dass nichts passiert ist und die Stelle nur rot geworden ist.

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron