Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

Besucht Ihr Wasserpfeifenbars?

Umfrage endete am 29.04.2007, 13:36

oft 2
13%
gelegentlich 4
26%
nie 9
60%
Abstimmungen insgesamt : 15
von Shisha Palace 20.01.2007, 13:36
Da es jetzt ja in jeder größeren Stadt Wasserpfeifenbars gibt, wollte ich euch fragen ob Ihr solche Locations besucht oder ob Ihr lieber daheim mit Freunden eine Shisha raucht.

Ich muss sagen ab und zu geh ich auch in eine Shisha-Bar, aber ich bevorzuge es lieber meine eigene Shisha zu rauchen.

von el_pequeno 20.01.2007, 16:27
Ich war noch nie in einer Shisha-Bar, und mich reizt es auch nicht besonders!
Außer teurer ist soweit ich weiß in den meisten Bars nichts anders...
Falls ich irgendwann einmal in arge Tabaknot komm und ich flüssig bin dann werd ichs wahrscheinlich auprobieren... Ich bin ja auch ein bisschen neugierig wie gut die im Kopfbauen sind...

von oBi_onkel 21.01.2007, 12:38
nein, also ich geh auhc nicht in shisha-lokale.... abgesehen davon dasses irgendwo doch umsonst is, wenn ich zuhause 10 sorten tabak herumliegen hab, isses mir zu teuer...
aber ich denke wenns ein lokal gäbe, dass mir auch ansonsten zusagt, würd ich wahrscheinlihc öfter ausserhaus rauchen....

von cleo 22.01.2007, 16:56
Hab`s mal versucht in Innsbruck beim Ägypter!

Zuerst hat`s geheissen 4 Teuronen dann warens plötzlich 6 Teuronen
Und abgedichtet hat er Shihsa mit feuchten Tüchern !

Das war`s ! vielleicht macht mal ein vernünftige Shisha Bar in Innsbruck auf dann probier ich es nochmal! :twisted:

von oBi_onkel 22.01.2007, 17:31
hehe also so schlimm isses in graz gottseidank nicht...
wir haben schon ein paar lokal in denen shishas angeboten werden aber wie gesagt, ein bisschen teuer....

von Shisha Palace 22.01.2007, 17:42
in innsbruck gibt es auch noch ein anderes shisha lokal (ich glaub sphinx heisst es), dass in orndung ist, die preise sind aber auch die gleichen wie graz

von Geanois 23.01.2007, 10:41
Wir haben hier soweit ich weiss gar keine Shisha-Bar in der Gegend und selbst wenn würde ich wohl nicht hingehen. Ich habe heute endlich meine eigene Shisha bekommen und bin gerade ganz selig am paffen :D Ich denke auswärts könnte ich das gar nicht so "geniessen".
Herz, was begehrst du mehr?

LG
Barbara

Ein ziemlich langes Seil. Wie ein kurzes Seil. Nur länger.

von cleo 23.01.2007, 12:02
Woher und welche würde mich interessieren?
lg cleo

von duselbst 23.01.2007, 18:59
wusste gar nicht das es sowas gibt...
vl eine Marktlücke zumindest bei uns in der Gegend ! :roll:

"Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein."
y0urs3lf

von simandl 24.01.2007, 19:22
hmm, bei uns gibt es auch in der nähe keine vergleichbare bar... mal überlegen, ob man den jugendtreff umrüsten kann...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast