Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

Besucht Ihr Wasserpfeifenbars?

Umfrage endete am 29.04.2007, 13:36

oft 2
13%
gelegentlich 4
26%
nie 9
60%
Abstimmungen insgesamt : 15

von Vedo 18.03.2007, 17:30
ich war mit nem freund einige male in einer wasserpfeifenbar in wien. weiß aber nicht wo die ist, da ich net aus wien bin. weiß nur dass es ziemlich billig war (rauchen wie auch die getränke)

von AGRRAF 30.03.2007, 07:18
Hallo,

also ich geh oft in ne Wasserpfeifenbar und rauche da aber nur meine eigene Pfeife und mein eigenen Tabak. Nur die Kohle und der Tee kommen vom Cafe... ^^

mfg

aus shisha-forum.de
AGRRAF ist Hölle fürs Gehirn.

von BadBoyFire 02.04.2007, 10:12
also ich bin oft in einer shisha bar...kenne viele in wien teure bars sowie auch sehr billige...wenn ihr welche wissen wollt...fragt ruhig...stehe zur verfĂĽgung...:P

peace

von PapaShishaJoe 11.04.2007, 16:30
Also ich find Shisha Bars chillig, es stimmt schon dass es billiger ist zuhause zu rauchen aber ab und zu mit freunden n shisha zB im Sphinx in Innsbruck zu rauchen ist super!
Hab zuhause auch fast 20 sorten aber es ist doch immer wieder eine erfahrung

Greez

von DonPablo 20.06.2007, 15:28
auch ich gehe gelegentlich in shisha bars da ich ja noch nicht stolzer eigentümer einer solchen pfeife bin... in graz kenn ich 2 lokale: continuum in der sporgasse und serdivan am griesplatz. bei beiden zahlst du für eine shisha 5€ und im serdivan sollte man unbedingt für 1€ einen tee dazubestellen! schmeckt super!! falls ihr noch lokale in graz kennt bitte mir schreiben!
mfg

von KeSch 20.06.2007, 15:52
Ich bin auch leider noch nie in einer Shisha-Bar gewesen, weil ich in Kärnten bzw. in meiner Umgebung leider keine Shisha-Bar kenne... :cry:

Aber zum GlĂĽck hab ich mir eine eigene Shisha bestellt und muss so nicht auf den wundervollen Geschmack einer Shisha verzichten! :)

von el_pequeno 30.06.2007, 00:21
So, war heut mit obi im "Serdivan" und unsere (recht niedrigen) Erwartungen wurden erfĂĽllt: Nakhla mit 3Kings - Erinnerungen an den Anfang!!
--> fĂĽr fortgeschrittene Raucher nur fĂĽr nostalgische Momente zu empfehlen ;)
Bedienung war freundlich, jedoch nicht mit besten Deutschkenntnissen ausgestattet -> die Kommunikation war teilweise recht schleppend...
Für 250g Nakhla bezahlt man 10€ - ein doch recht deftiger Preis!!
Für einen Kopf (kleiner Kopf - große Kohle) zahlt man 5€, also preislich okay, wenn auch nicht Spitzenklasse.
Einen Besuch ist das Lokal auf jeden Fall wert, jedoch werde ich sicher nicht regelmäßig dort rauchen!

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....

von Kripke 30.06.2007, 11:13
Ich war bis jetzt einmal in einer Shisha-Bar. Da war meine Klasse in Spanien.
War ziemlich teuer glaub ich. War eine Aladin, total grauslich schon. Einen ur kleinen Kopf+eine kleine Kohle+Nakhla SCHEISS.


War extremst enttäuscht und rauche eigentlich immer zuhause mit Freunden oder mal alleine bzw bei anderen Freunden.

Da hat man die beste Qualität, besten Geschmack+gscheide Kohle.

von oBi_onkel 30.06.2007, 13:12
jo, also das serdivan ist nicht so schlecht... also starbuzz hab ich mir ja keinen erwartet... ist wie el schon geschrieben hat, echt witzig wieder zu den shisha anfängen zurückzukehren...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Vedo 01.07.2007, 11:57
ich bin ja vorgestern von meiner maturareise zurückgekommen. wir waren in faliraki auf rhodos. da hats eine echt geile shishabar gegeben die pasha geheißen hat. ich hab dort aber nur cocktails getrunken und nicht geraucht. ein freund der geraucht hat meinte aber dass jetzt nicht so toll war. kann euch jetz net sagen welche shishas die hatten aber ich hab nur cobraschläuche gesehen. wenn ich die fotos von der reise bekomme kann ich ja welche reinstellen wenns euch interessiert.

ambiente war aber echt ein wahnsinn *g*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron