Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von mephisto 08.11.2014, 01:22
hi leute,

ich bin mir nicht sicher was hier wirklich vorgeht, die ganzen infos sind mit vorsicht zu behandeln.
die beiden screenshots im anhang sind vom deutschen markenamt

es sieht so aus als hätte Ibrahim Dabes (Amy) versucht etliche Markennamen anzumelden.
unter anderem sind dort Fantasia, Ultimate, Cocobuzz und Fumari vertreten.

solche sachen sind üblich um dann den wirklichen herstellern mit anwälten und per gericht die produktion zu verbieten


nochmal: die infos sind bitte mit vorsicht zu betrachten und nicht bestätigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von ramses 08.11.2014, 09:16
das ist vergebene LiebesmĂĽh !
ausgerechnet der König der Nachnahmer und Fälscher
Was glaubst du was bestimmte Firmen mit dem machen sie lachen drüber weil gewisse namen und Produkte schon länger als 6 Monate auf dem Markt sind
Sie stellen einfach einen Antrag auf Löschung und das wars
und dieser hat die Kosten für die Anmeldung gehabt und bekommt zusätzlich die kosten für die Abmeldung
was er dbaei verfolgt ist einzig alleine das eventuell Neulinge in der Branche davon abzuhalten dieses Produkt ins Sortiment zunehmen

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von mephisto 08.11.2014, 12:29
mir ist schon klar dass das so läuft
vor allem weiß ich von Erdal (Nargilem und Ultimate Tabacco) dass der Name Ultimate Tabacco z.b. zu algemein ist um ihn schützen zu lassen. geschützt hat Dabes eigentlich nur seinen hässlichen Schriftzug.

das Amy im prinzip eh nur nachgemachte produkte hat ist ja bekannt. aber so kann man auch sein wahres gesicht zeigen.
bin gespannt wie die Szene drauf reagiert... in deutschland scheinen die anderen hersteller recht verärgert zu sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron