Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Genuss794 30.05.2013, 10:02
Du gehst in einem andren Shisha Forum fremd .. was soll man denn davon halten.. :D Aber klingt gut soweit, wird von mir abgesegnet und mit Blutflecken unterschrieben :mrgreen: :mrgreen:

Lass deine Träume nicht nur in Rauch aufgehen.
von OnkelHABIBI 15.07.2013, 20:01
meine goldene shisharegel nummer eins ist dass bei jeder shisha session striktes handyverbot herrscht
jemand der bei der shisha session immer wieder sein handy in der hand hat zerstört einfach die ganze Gemütlichkeit

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein
von theMäx 07.08.2013, 10:26
also ich finde es sollte die atmosphere einfach passen, was jetzt erlaubt ist und was nicht ist immer relativ.

klar will ich nicht, dass mein ascheteller von rauchern als aschenbecher mitbraucht wird oder gar zigarettenstummel reingeworfen werden. es hat alles seine grenzen.

doch mir persönlich ist es komplett egal welche musik gespielt wird, an welcher location ich rauche, was die leute um mich rum machen. es ist einfach eine gewisse gemütlichkeit mit den freunden rumzusitzten/liegen/was auch immer nebenbei eine shisha zu rauchen und mit den leuten spaß zu haben.

die pfeife muss sauber sein, es muss sauberes wasser rein und guter tabak - aber um das kümmere ich mich selbst. die umgebung und der schauplatz in dem ich meine wasserpfeife aufbaue ist jedoch jedes mal ein anderer. wenn mir die stimmung nicht passt, habe ich den koffer halt zur deko mitgehabt, oder dieser bleibt gleich im auto.

sofern es nur ansatzweise passt, sitze ich schon neben meiner pfeife und genieße es.

keine ahnung was ihr ganzen regelnazis damit habt - meine session MUSS so und so sein, es MUSS das und das gemacht werden, das und das MUSS so sitzen, das und jenes MUSS laufen und bla bla bla

es MUSS gemütlich sein, es MUSS schmecken, es MUSS ES MUSS -> je mehr MUSS ich befolgen MUSS umso weniger flexibel ist die situation und um ehrlich zu sein ich mag keine über-steifen situationen. jeder kann das machen was er gerade für lustig befindet. sofern sich das benehmen in einem gewissen maß befindet (gesetzlich und moralisch vertrettbar). so wie sich halt benommen wird, dann passt des schon.

wie eine wasserpfeife behandelt wird, muss eh der besitzer wissen und dann auch entsprechend drauf aufpassen, was mit den schläuchen gemacht wird, wie der ascheteller verwendet wird, ob jeder an dem köpfchen rumdoktert usw.

dafür muss aber kein regelkatalog aufgestellt werden ^^ is eine shisha-session und keine kirchliche zerimonie xD

greez euer theMäx

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron