Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Shisha Palace 16.09.2013, 15:23
Was haltet Ihr vom neuen Apple On Top Tabakkopf aus den USA.
http://www.shisha-palace.at/apple-on-top.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von zagi182 24.09.2013, 20:55
für 36 euro sollte der aber mindestens doppelt so gut wie ein funnel sein, ansonst halte ich davon mal rein preislich garnichts! werde aber ein paar reviews drüber lesen und ansehen und danach mir meine meinung bilden weil ich mir diesen kopf sicherlich nie kaufen werde. würde der herr egenolff wieder seinen QSK ins sortiment aufnehmen würde ich ihn für 36 euro kaufen, den apfelkopf aber nicht.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von ramses 25.09.2013, 07:40
Man soll sich neuen nie verschließen und offen sein

aber 36 is net billig :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von zagi182 26.09.2013, 20:45
Bin immer noch dafür das in dem shop flatheads angeboten werden sollten wie zb die La Mar Tradi Bowl oder die geile variante von Tangiers der Flying Saucer. Natürlich könnte ich von einem anderen shop bestellen und hier nicht herum bitchen wegen dem sortiment von shisha palace, aber ich bin halt ein treuer kunde und sehr überzeugt von diesem shop. ich möchte halt auch das der shop nicht an qualität verliert sondern dazu gewinnt. schläuche finde ich ja sehr gut und mal ehrlich, ich könnt mir immer wieder einen hurricane kaufen ^^ aber das ein oder ander "schmankerl" wär ja auch mal cool. vielleich ne begrenzte anzahl kaufen von dem "schmankerl", immer nur kurzfristig bis weg is und aus, dann kommts nächste.

sicherlich schaut der apfelkopf iwie cool aus, und vielleicht sind die kühlrippen ja "revolutionär" und kühlen den rauch viel schneller und besser ab (njaa ^^). ich kaufn trotzdem nicht.

edit: von saphire gibts ja auch nen flat head ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von ramses 04.10.2013, 11:16
Hab mir ihn geleistet ! :sorry: :sorry:

Er vereint alles, das was die anderen auch können jedoch immer nur eins von den postiven Eigenschaften wie Sparsamkeit / Geschmackentwicklung / Design / und vor allen die Haltbarkeit er grenzt nahezu zur Unzerstörbarkeit :shisha4:

Alles in allen : :help:
Eine Topkaufempfehlung von mir und das heisst was :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von BenkiePie 05.10.2013, 07:04
freund hat sich ihn bestellt, ohne mir was zu sagen... die ratte ;)
werde ihn dann mal bei ihm testen und, falls er mir gefällt, auch kaufen ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron