Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von crosby23 11.09.2014, 21:25
Adventswichteln 2014 - Der Anmeldethread
Hier nun der offizielle Wichtel - Thread. :)


BITTE KEINE DISKUSSIONEN ODER FRAGEN IN DIESEM THREAD. NUR ANMELDUNGEN BIS ZUM 28.11

Fragen oder Anregungen können in diesem Thread shisha-lounge-f3/adventswichteln-2014-t2805.html gepostet werden.

Es geht darum, eine kleine Menge seines Tabakvorrates an einen zufälligen Teilnehmer des Spieles zu schicken, der sich dann darüber freuen darf. Im Gegenzug werdet ihr auch etwas ungefähr gleichwertiges von einem anderen Mitspieler erhalten!

Wie kannst du dich verbindlich anmelden ?

Wenn ihr teilnehmen möchtet,
Schreibt bitte eine einfache Antwort in diesem Thread mit "Ich nehme teil und habe die Regeln gelesen und akzeptiert".
Schreibt MIR dann eine PN mit eurer vollständigen Adresse und dem Tabak ihr versenden möchtet.

Beispiel:
Titel: Wichteln Teilnehmer
Nachricht: Max Mustermann, Musterstr. 11, 1234 Musterdorf / 25g Fantasia Pink Lemonade + 25g Starbuzz Citrus Mist + 25 g Serbetli Minze

Wichtig: Der Tabak der verschickt werden wird, muss bei Absenden der PN feststehen, ich mag nicht dauernd fragen mĂĽssen, was jetzt verschickt wird. PNs ohne den Tabak werden nicht beachtet, ich behalte mir vor, Teilnehmer die gegen diese Regel verstoĂźen, auszuschlieĂźen.

Ich werde dann euren Wichtel, dem ihr etwas zusenden dürft und den, der euch etwas schickt auslosen und euch nach Ablauf der Anmeldefrist die Adresse eures "Schützlings" mit teilen, dem ihr innerhalb der nächsten 3 Werktage sein Wichtelgeschenk zusenden sollt.

Die Anmeldung ist am 28.11.14 um 20 Uhr geschlossen.

Die einzelnen Wichtel werden am 29.11.14 von mir benachrichtigt und können den Tabak dann Werktags gemütlich losschicken.

Folgende Regeln gelten fĂĽr das Spiel und mĂĽssen eingehalten werden:

- FĂĽr eine erfolgreiche Teilnahme so verhalten, wie oben beschrieben.
- Getauscht werden mindestens 60g Tabak.
- Mehrere Sorten sind erlaubt, jedoch mindestens 20g pro Sorte. (Also max. 3 bei 60g, gerne aber auch mehr :P)
- Der Tabak muss frisch (nicht älter als 1Jahr) und in einem "rauchbarem" Zustand sein.
- Versendet nichts, was ihr aufgrund des Zustands nicht selber rauchen wĂĽrdet!
- Bitte keinen Nakhla oder gar Sindbad versenden!!!
- Der Tabak soll innerhalb der nächsten 1-2 Tage nach Erhalt der Empfängerdaten verschickt worden sein und zwar sauber verzippt!
- Es gibt keine Garantie, dass ihr ein Geschenk erhalten werdet. Ich hoffe das alle Leute ehrlich genug sind und keiner Nichts verschickt.
- Falls es Probleme gibt erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Daten dem eigentlichen Empfänger deines Geschenks weiter gebe damit du ihm erklären kannst, warum er nichts erhalten hat.
- Als Teilnehmer akzeptierst du, dass ich dir deinen Empfänger auslose. Außerdem darfst du mir gegenüber keine rechtlichen Ansprüche stellen, solltest du wider erwarten nichts von deinem Wichtel bekommen. Ich übernehme keine Verantwortung für die einzelnen Teilnehmer. (es sei den, ich bin dein "Wichtel" :P)
- Sobald die Auslosung steht und die Anmeldung geschlossen ist, werde ich alle Wichtelpakete veröffentlichen, damit jeder sieht, was versendet wurde.

So, ich denke dass die Regeln relativ deutlich formuliert und leicht verständlich sowie leicht umsetzbar sind.
Ich hoffe das Wichteln wird grandios und wĂĽnsche allen Teilnehmern viel SpaĂź.

Ich bin logischerweise der erste Teilnehmer.

Lieben GruĂź

Euer crosby23
Zuletzt geändert von crosby23 am 27.11.2014, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
von mephisto 09.11.2014, 20:52
Ich nehme teil und habe die Regeln gelesen und akzeptiert
von BenkiePie 21.11.2014, 16:55
Ich nehme teil und habe die Regeln gelesen und akzeptiert!
von Groundiiii 21.11.2014, 18:24
Ich nehme teil und habe die Regeln gelesen und akzeptiert!

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von ramses 22.11.2014, 09:07
passt!
von 83erChevy 23.11.2014, 15:23
Ich nehme teil und habe die Regeln gelesen und akzeptiert

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron