Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

Neue Tabaksorten für Österreich

Umfrage endete am 06.04.2010, 09:41

Starbuzz 39
46%
Fumari 5
5%
Fusion 0
{ NO_VOTES_NA }
Tangiers 20
23%
Layalina 1
1%
Fantasia 15
17%
Hookah Hookah 2
2%
Fakhur 2
2%
Abstimmungen insgesamt : 84
von 83erChevy 10.02.2010, 07:42
von wegen "hype" bitte ich euch dringend, nicht jeden Scheiß aus den deutschen Foren nachzuplappern.
Ich kann dem nichts abgewinnen.
Einerseits kommt von dort immer, dass Ami Tabake nix heißen und auf der anderen Seite rauchen die diesen Befeuchte-ihn-dir-selbst-weil-in-der-Fabrik-dürfen-wir-es-nicht-Tabak.

ich konnte in diesem Forum noch nichts von einem "Hype" lesen. Ich finde sogar, dass die Liste unterschiedlich bevorzugter Tabake eher lang ist, wenn man sich die Posts vom letzten Jahr z. B. am Marktplatz ansieht.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 10.02.2010, 08:00
Ist ja schon Trauig genug die "rege Teilnahme" :cry:

Es is ja nicht so sein das das das kommt was gewinnt sondern es soll eine hilfe sein was für welche Tabaksorten
von uns Shisharauchern bevorzugt werden. Dieses Abstimmungsergebnis wird dann als Entscheidungshilfe herangezogen! :kaffee:
Wichtig ist es auch das eine durchgehende Verfügbarkeit der Produkte gegeben ist auch EK ist wichitg :search:

Und was das deutsche Forum betrifft:
Alles ist scheisse was nicht in Deutschland ist und durchgeführt wird fällt euch das denn nicht auf? :sorry:

Wenn ich die Post`s im Deutschen Forum lese einige OK die anderen lösen bei mir einfach MITLEID aus

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von schmidl 10.02.2010, 09:12
Viele sind auf Streit und unnötige Diskussionen aus. Sowas gabs hier noch nie :D *stolz bin* ^^

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von 83erChevy 10.02.2010, 09:33
bin erleichtert, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 10.02.2010, 09:53
Meine Worte.! :mrgreen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 10.02.2010, 10:11
ramses hat geschrieben:Und was das deutsche Forum betrifft:
Alles ist scheisse was nicht in Deutschland ist und durchgeführt wird fällt euch das denn nicht auf? :sorry:

Traurig aber wahr :evil: Ist ja nicht nur in D so! :doh: :ironie:

ramses hat geschrieben:Wenn ich die Post`s im Deutschen Forum lese einige OK die anderen lösen bei mir einfach MITLEID aus

Geht mir genauso! Das Internet ist voll von Leuten die nur ein große Klappe haben aber nix dahinter is... :mrgreen: Gewisse Ausnahmen gibts aber immer wie z.B.: hier :respekt:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Kripke 10.02.2010, 12:05
Ich kann nicht verstehen, wieso so viele ein Problem mit dem genannten Shishaforum haben. Ich wär früher sehr aktiv in diesem Forum und habe enorm viel gelernt!!!

Natürlich ist es so wie in so ziemlich jedem anderen Forum, dass 90% der User keine Ahnung haben.

Bezüglich der Aufregung gegenüber Starbuzz kann ich auch nicht wirklich verstehen, da ich schon einige Tabake von jener Marke hatte, die wirklich ausgezeichnet waren. Natürlich ist der "Hype" überdimensional. Habe persönlich für Fumari gestimmt, da die Tabake die ich hatte, echt gut waren. Naje eigentlich war eine Sorte echt scheiße, aber dass war ein Produktionsfehler.
von Crolles 10.02.2010, 15:28
Bin zwar aus Deutschland, allerdings würde ich eindeutig JM's Hookah und zu HH auch HHF hinzufügen ;).

MfG
von Sweepy 11.02.2010, 04:38
Hey Com,

kann mich meinen Vorredner nur anschließen, es fehlt eindeutig JM's Hookah in der Umfrage. ;-)
Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert eine solche Umfrage im Shisha Forum zu erstellen, damit ihr mehr Feedback bekommt.

Ich wäre für Fumari, JM's Hookah oder Hookah Hookah.

mfG Sweepy
von 83erChevy 11.02.2010, 07:49
Niksevilla hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, wieso so viele ein Problem mit dem genannten Shishaforum haben. Ich wär früher sehr aktiv in diesem Forum und habe enorm viel gelernt!!!

Natürlich ist es so wie in so ziemlich jedem anderen Forum, dass 90% der User keine Ahnung haben.

Genau das ist ja das Problem. Die Leute, die keien Ahnung haben, plappern nach, was einige behaupten.
Da sind wir bei den 90 %.
Die Threads, die ausschließlich von Mods/Admins gepflegt werden, wie z. B. unterschiedliche Setups, fallen qualitativ NATÜRLICH in eine höhere Kategorie. Aber da gehts halt selten um Tabak.