Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

Neue Tabaksorten für Österreich

Umfrage endete am 06.04.2010, 09:41

Starbuzz 39
46%
Fumari 5
5%
Fusion 0
{ NO_VOTES_NA }
Tangiers 20
23%
Layalina 1
1%
Fantasia 15
17%
Hookah Hookah 2
2%
Fakhur 2
2%
Abstimmungen insgesamt : 84
von pItScHi 08.02.2010, 01:09
Erstmal :respekt: dass hier mal jemand sowas in die Wege leitet.
Nur LEIDER werden die Importeure nicht gerade auf gerademal 5 stimmen achten? Oder lieg ich hier falsch?
von Frosti 08.02.2010, 07:41
ich hab grade gelesen das tangiers bald nicht mehr hergestellt wir dank einer kommenden Tabkverordnung in den Staaten?

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von Rene 08.02.2010, 23:31
Warum alle immer sogeil auf SB sind versteh ich ned.
Das pickige chemische Zeugs.
Da sind Fumari und Tangiers um Welten besser, natürlicher und rauchen auch mehr.


Gruß Rene
von Thachiller 09.02.2010, 09:01
Rene hat geschrieben:Warum alle immer sogeil auf SB sind versteh ich ned.
Das pickige chemische Zeugs.
Da sind Fumari und Tangiers um Welten besser, natürlicher und rauchen auch mehr.


Gruß Rene


Heutzutage ist ja (fast) alles irgendwie chemisch hergestellt oder mit irgendwas chemischem (Farbstoffe, Geschmacksverstärker, etc.) beigesetzt /gepuncht / gestreckt. Du wirst auch nie davon ausgehen können dass das was du kaufst auch 100% natürlich(er Tabak) ist, außer du stellst deinen Tabak (oder was weiß ich) selbst her. :mrgreen:

Sogar wenn "BIO" obensteht muss es nicht biologisch sein, sind ja auch Sachen drinnen die man nicht mal ausprechen kann :lool:

Zum Thema Tabak:
Die einen mögen den (AF), die andren wiederum den (Serbetli), ein anderer mag beide und ein anderer mag keine von den 2en. :doh:
Jeder vertretet einen andere (Tabak)Meinung und das ist auch gut so. :respekt:

Ps.: Errinert mich wieder an die Diskussion ob Killerspiele an Amokläufe schuld sind oder nicht... :evil:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Frosti 09.02.2010, 19:50
Rene hat geschrieben:Warum alle immer sogeil auf SB sind versteh ich ned.
Das pickige chemische Zeugs.
Da sind Fumari und Tangiers um Welten besser, natürlicher und rauchen auch mehr.


bin der gleichen meinung, und natürlich kann man heute davon ausgehen das jeder tabak ange-chemisch-t ist, doch manche schemcken einfach natürlicher als andere, wie der tangiers zb :shisha4:

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von Pearl 09.02.2010, 20:06
Ich find die Tangiers-Geschichte schoaf!
:D
Gerücht: Wird irgendwo von einem verzweifelten Menschen über seiner Badewanne gemixt :P

haha.. achtung joke
shishaforu.de ^^

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von Lo3ty 09.02.2010, 22:42
Zacharius hat geschrieben:> Fantasia und Starbuzz in der Auswahl
> Starbuzz 11 Stimmen, Fantasia 4.

Bild


made my day XD

Letzteres kann ich ja noch verstehen. Aber warum Starbuzz?....
von Zacharius 09.02.2010, 22:55
Es geht um den Vergleich zwischen SB und Fanta. Ich denke Fanta sollte 11 Stimmen haben und SB 4, wenn dann.
von mephisto 09.02.2010, 23:06
ich hab für Starbuzz gestimmt!

ich liebe einfach den Sex on the Beach

fantasia hat zwar auch sehr viele gute sorten. aber wenn es tatsächlich starbuzz bei uns geben wird dann ist es nur noch eine frage der zeit bis andere sorten nachrücken! zumindest sehe ich das so.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron