Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von mephisto 25.08.2010, 09:08
hä...
also an die info@shisha-palace.at wurde vom proml chef ein mail geschickt.

(ich bin danaben gesessen als er das mail geschrieben hat)
-was drin steht weiß ich aber nicht!

ist dabei denn nichts rausgekommen?

ich bin eigentlich davon ausgegangen dass shisha-palace hier irgendwas postet eben wegen diesem mail.
aber leute... sagt mir ein datum dann werd ich zusehen dass ich was machen kann.

Freitag der 3.9. würde mir z.b. passen
von Shisha Palace 25.08.2010, 12:51
Habe kein Email erhalten.
von mephisto 26.08.2010, 07:50
leute... sagt mir ein datum!
dann kümmer ich mich um den rest
von Thachiller 26.08.2010, 08:47
Hi!

Wie wärs mit dem Wochenende vor Schulbeginn? Also am 10/11/12.9? Ich denke das wär optimal, da haben die Schüler immer noch frei und das wäre für Sie ein netter Abschluss der Ferien vor Schulbeginn. Und die Arbeitnehmer hätten ja auch frei, da Wochenende. Den fixen Termin kann man ja dann ankündigen via Shop & Forum und sich dann darauf vorbereiten :wink:
Aber besser erst ein bisschen später, dann können die Leute hier Ihre Termine usw. verschieben und kommen dann doch...

Erster Post nach meinem Urlaub, haha^^

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von mephisto 26.08.2010, 11:31
tut mir leid an dem wochenende kann ich nicht.
das ist mein geheiligtes wochenende - auf das freu ich mich schon wie ein klind vor weihnachten.
:evil:
von mephisto 02.09.2010, 13:20
wow was für ein anstrum... keine wollte dieses wochenende?

tja. der sommer ist fast vorbei und meine letzten freitage an denen ich zeit hätte sind futsch...

sollte also noch jemand interesse an dem treffen nach den sommerferien haben würd ich es organisieren.
von ramses 02.09.2010, 13:25
Ich würde sehr gerne kommen
das beste ist man gibt 2 Termine bekannt

zum abstimmen und wer kommt soll auch angegben sein
Wo
Wann
Wer
mit was

:kaffee:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 20.09.2010, 09:44
Hey Leute gute Neuigkeiten, SP hat mir letzten Freitag (18.9) persönlich gesagt das es für 2011 eine Shisha-Party geben soll. :mrgreen: Sie sind schon beim überlegen...

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Pearl 20.09.2010, 17:51
Thachiller hat geschrieben:Hey Leute gute Neuigkeiten, SP hat mir letzten Freitag (18.9) persönlich gesagt das es für 2011 eine Shisha-Party geben soll. :mrgreen: Sie sind schon beim überlegen...

:cool: :daumen:

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von simil1993 08.10.2010, 10:13
Ich wäre auf jeden Fall für ein treffen, bei Bedarf hätte ich noch eine Wohnung in Völs, welche aber nicht sehr groß ist :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron