Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von n00b 05.08.2010, 07:34
Ich wär auch 100% dabei.

Und die Fotos vom Treffen kann auch ich machen :wink:
von ramses 05.08.2010, 10:25
Ich Auch! :sleep:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Hansi143 05.08.2010, 13:42
Komm zwar aus der Steiermark wär aber auch dabei
von KatanaRider 05.08.2010, 14:30
Obergeil :D nur wo könnten wir sowas machen? Sind ja nun doch einige Leute :o ^^
von ramses 05.08.2010, 16:01
Dann sollte jetzt wer die Sache in die Hand nehmen :sultan:
und eine liste erstellen ein Datum festsetzen ! :kaffee:
Ich würde mich um eine Location kümmern und dann mit dem Betreiber alles nötige ausmachen zb eigene Kohle und Tabak shisha`s von Ihm kleines Entgeld für das lästige Köpfchenbauen usw :search:

Da es in IBK eigentlich nur das Xotix und das sphinx gibt tendiere ich eher zum letztern da das Ambiente einfach "nice " sein soll ich selber war noch nie dort vielleicht kann das wer bestätigen als das von Xotix :horse: :horse: :horse: :nana: :party: :trainer:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von zagi182 05.08.2010, 19:39
nja da wär eine abstimmung doch auch irgendwie passend oder ?! ^^
komm zwar aus stmk, würd auch kommen, aber da bei dem einen lokal die lokation scheiße ist und beim anderen die shishas (laut forum) dan gehört das besprochen.. ich bin für die guten shishas :kaffee:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von n00b 06.08.2010, 08:32
Also ich bin absolut gegen das Sphinx. Sorry aber die Pfeifen im Sphinx sind eine Frechheit und Ich find es ist generell nicht der richtige Ort um ein Treffen zu machen.

Ich würde etwas im Freien optimal finden oder evtl. einen Partykeller o.ä.
Xotix wäre auch denkbar aber das sollte dann KatanaRider organisieren, der hat Kontakte zum Chef :wink:
von Thachiller 06.08.2010, 08:59
Ach nee

Im Xotix kannst du zwar reservieren und bekommst trotzdem nur den Platz für 1-2 Stunden, und auf einmal wirst du "umgesetzt" oder andere Leute setzen sich zu dir, also nicht grad das Optimale. Und überhaupt die Lautstärke von den anderen Leuten ist nicht zu überhören, das ist dann eher "Ausgehen" und nicht ein "SP-Treffen".

Ich bin eher für einen ruhigeren Ort und man sollte schon seine eigene Wasserpfeife mitnehmen...

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von n00b 06.08.2010, 09:07
Thachiller hat geschrieben:Ach nee

Im Xotix kannst du zwar reservieren und bekommst trotzdem nur den Platz für 1-2 Stunden, und auf einmal wirst du "umgesetzt" oder andere Leute setzen sich zu dir, also nicht grad das Optimale. Und überhaupt die Lautstärke von den anderen Leuten ist nicht zu überhören, das ist dann eher "Ausgehen" und nicht ein "SP-Treffen".

Ich bin eher für einen ruhigeren Ort und man sollte schon seine eigene Wasserpfeife mitnehmen...

Jup jeder seine eigene Shisha und seinen eigenen Tabak wäre sehr wünschenswert. Deswegen sag ich ja irgendwo im Freien oder so.
von KatanaRider 06.08.2010, 09:38
Jaa sicher...jeder seine eigene Shisha und Tabak wäre optimal ;)

Und ins Sphinx setz ich keinen Fuß rein, geschweige denn bestell mir eine Pfeife o.O oberfrechheit da ...
Aber ein Lokal is auch nicht der richtige Ort finde ich für sowas ;)