Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von bertl 23.01.2008, 16:12
ich checks ned paffen oder ned ? .. man zaht an und bläst den rauch wieder aus .. sobald man länger anzieht gehts so und so in die lunge also wayne ? ..

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)
von Bababim 14.07.2008, 10:14
Bei mir isses so, dass wenn ich nur anzah nur ein kleiner Teil vom Rauch in die Lunge geht. Deshalb muss ich zum vollständigen Inhalieren noch Luft hinterher einatmen.
Menschen, die aber noch nie Rauch inhaliert haben (egal welchen) paffen automatisch nur wenn sie anzahn. Es gibt nämlich so ne Art Hemmschwelle durch den Selbsterhaltungstrieb ausgelöst, die verhindert dass man jeden Scheiss einatmet. Is die aber einmal überwunden inhaliert man automatisch

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von eggchiller 14.05.2009, 18:38
beim paffen find ich ist viel zu wenig rauch im ''körper'' :D . Ich hab bei meinem ersten mal shisha rauchen (keine ahnung wis geht damals) einfach den anderen zugekukt und nachgemacht. Habs gleich kommplet in die lunge gezogen. Bei zigarrilos zieh ich nie in di lunge dort schmerzts wenn mans nich gewöhnt ist die paff ich nur naja xD

:shisha4: :shisha4: = VIEL BESSER WIE DISE ZIGARETTEN
von MYAmaster 14.06.2009, 15:02
:shisha4: und Zigaretten san sowieso kein vergleich :evil: :evil:

Wie spät ist es denn ?

Zeit fĂĽr die :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron