Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Thachiller 27.07.2017, 20:23
Hallo zusammen,

kennt jemand schon Absolem Tobacco und hat ein paar Erfahrungswerte dazu (Geschmack und Rauchentwicklung?).

Ich hatte bis jetzt nur das Vergnügen an ein paar Sorten zu kommen (zb. #019 - Tokyo Rush 200g (Pfefferminz und Kaugummi) und #017 - al@sk@ Gl@c!er Pe@ch 200g (Pfirsich-Sorbet)).

Diese habe ich um jeweils um 14,90€ gekauft und ich muss sagen der Geschmack und die Rauchentwicklung ist top (zumindest im Silikontabakkopf und Saphire Funnel mit jeweils zwei Lagen Alu und drei Cocobricos).

Gibt's noch andere Sorten die genau so sind? Den #008 – Ch@i L@atte (Chai Latte mit Zimt) habe ich zwar auch gesehen, aber der kommt mir sicher nicht in Frage.

Interessant wären also Erfahrungswerte zu:
  • #002 – double @pple
  • #004 – gr@pe & m!nt
  • #006 – fresh M!nt
  • #007 – 8luèbèrry & M!nt
  • #011 – !CE BØ# BØ#
  • #012 – c@ctuz flurry
  • #013 – !CE TE@ LEMØN
  • #015 – !CE TE@ PE@CH
  • #016 – !CECRE@M M!NT
  • #020 – $parkl!ng gr@pe
  • #022 – donald TRUMBBARRY
  • #023 – qr@be SWEET & SOURE
  • #024 – CANDY TRUMPELON
  • #025 – BLUE FUGU

Bin gespannt was ihr zu sagen habt :search:
von ramses 04.08.2017, 08:16
sorry aber ist nicht mein Favorit und bei der Unmenge an angeblichen Herstellern die es geben sollte aber nur weltweit ein bis 2 handvolle echten Erzeugern ..............................

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 04.08.2017, 10:08
Wer sind die Erzeuger? Also welche Firmen?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 07.08.2017, 16:21
Ja, das würde mich auch interessieren :search:
von Shishasmoker122 16.10.2017, 14:03
Hi also ich habe gestern den ice tea lemon probiert zum geruch riecht eher nach einem teig änlichem zeug mit einer etas spritzigen zitrone also eher cremig finde den geruch aber echt nicht schlecht einmal was anderes zum geschmack: der geschmack ist überhaupt nicht cremig eher nach einer erfrischenden zitrone also das cremige was ich im geruch hatte ist komplett weg die mentol minz note ist da knallt dich aber nicht kpmplett aus dem leben rauch ist top raucht echt wie sau kann mann einmal probieren hoffe ich konnte dir weiter helfen herstellungs land ist Deutschland/Jordanien tabak ist virginia lg :)
von Shishasmoker122 16.10.2017, 14:13
Ah was ich vergessen habe set up von mir: Mig amour tonkopf halb voll kamin Brohood Phoenix 3 tom coco gold lg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron