Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von neophyte 19.07.2007, 14:27
Also, hab bis jetzt leider noch nichts von der Shisha gehört.
Schaut aber echt geil aus. Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein...MYA eben :D

von oBi_onkel 19.07.2007, 15:15
Wow!
die is echt feinfeinfein!
Aber was du noch genau über sie wissen willst versteh ich nicht.... MYAs sind was verarbeitung und dichtheit etc. angeht eh meistens gleich.... einfach wunderbar halt :flowers:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von ramses 19.07.2007, 15:38
hoffe das Sie wer schon live gesehen hat um mich zu motivieren oder schon mal irgendwo was gelesen hat!

Wär meine vierte gesamt und drei von hier :shisha:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von ramses 19.07.2007, 16:10
Hab mir jetzt die anderen neuen SCHÖNHEITEN mal begutachtet ich glaub die sind alle zum verlieben speziell die Royal

glaub werd mir jetzt mal abstinenz auferlegen für`n shop :mrgreen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von el_pequeno 19.07.2007, 16:54
Also alles was ich zur Chenille weiß, wirst du sicher auch schon selbst wissen -> Orbiterbowl mit neuer Rauchsäule. Und weil die Orbiterbowl ein Gewinde hat wird diese auch wieder verschraubbar sein.

von ramses 19.07.2007, 16:59
Danke :sorry:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Kripke 19.07.2007, 20:26
FInd die nicht so toll, mag die Rauchsäule net so. Ich bin nur fastziniert(vergessen wie man des schreibt) von der Espresso!

von el_gaylord 19.07.2007, 22:06
zum rauchen wird die sicher super sein, aber optisch is sie net ganz so meins, find die rauchsäule schaut etwas nach sex-spielzeug aus :)

von Waldstück 19.07.2007, 23:06
el_gaylord hat geschrieben:zum rauchen wird die sicher super sein, aber optisch is sie net ganz so meins, find die rauchsäule schaut etwas nach sex-spielzeug aus :)


Sollte dann doch gerade dir gefallen oder? :D :lol:

Two Beer, or not two beer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron