Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

Treffen in Linz

Ja 19
57%
Nein 3
9%
Ja, aber nicht in Linz (Vorschlag im Thread bitte posten) 11
33%
Abstimmungen insgesamt : 33

von Kripke 07.01.2008, 16:51
Doch schon im Sommer, aber er is halt ein zeital weg!

von huba 07.01.2008, 17:46
hi finds auf leiwand.. komm ja aus der näheren umgebung von Linz, aba ob die Donaulende so ah gute idee ist so leer und vor allem Ruhig ist die sicher nicht..^^

mfg huba

von Bruno der Schreckliche^^ 07.01.2008, 18:14
huba hat geschrieben:hi finds auf leiwand.. komm ja aus der näheren umgebung von Linz, aba ob die Donaulende so ah gute idee ist so leer und vor allem Ruhig ist die sicher nicht..^^

mfg huba

also ich bin auch aus linz und jo sicher is die donaulende besetzt aber die is so riesig i glaub do find ma schau a platzal :D
und ich find auch wenn viele leute auf da lendn san is immer chillig

naja mir is gleich wos is aber linz wär halt ziemlich ideal naja was auch noch geil wär irgentein campingplatz mondsee zb: der campingplatz wär wirklich geil naja

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Kunter 07.01.2008, 18:43
in wien könnte man sicher auch irgendwie einen raum finden aber ich komm auch nach linz wenn ich zeit habe

PI ist genau 3!

von the| offline 07.01.2008, 19:42
wenns es wieder gibt, werd i ma sowieso is sommerticket holen (städtereise durch österreich) also ich könnt auch wien/salzburg und dergleichen kommen, mir wäre aber ein tag am wochenende lieber!

von Shagga 07.01.2008, 22:51
Finds a bissi schade, dass hier irgendwie nur die Wiener dem Abhaltungsort Linz abgeneigt zu sein scheinen. Aus meiner Sicht ist es mir relativ egal, ob Wien oder Linz (das sollte den Wienern auch egal sein) man fährt ja sowieso nur lächerliche 1:40! Aber für die Leute die eine längere Anreise haben, fände ich einen zentraleren Ort besser.
Zuletzt geändert von Shagga am 08.01.2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

von bertl 08.01.2008, 17:24
ich bin aus wien und linz is okay .. also ned alle und el matzo hat sicher auch nix dagegen ... :) ..

also .. nicht jeder bzw .. wer was dagegen hat muss ned kommen :) (was jedoch sicher nicht das ziel is den wir wollen doch alle dabei haben xD) irgendwo müssen wir nen ort festlegen :)

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von DoN 08.01.2008, 19:37
wenn ich bis dahin mein führerschein habe is es mir egal wo es sein wird :evil:

von Bruno der Schreckliche^^ 08.01.2008, 19:42
mir is eigentlich auch egal wo wirs machen nur ich würd auch eher einen zentralen ort gut finden weil ich weiß das man mim zug gleich mal 5 stunden von innsbruck nach graz fährt und von graz nach wien noch mal 1 stunde oder was das is echt lang aber gut mir is egal

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von dave11 09.01.2008, 12:42
also ich würd mal vorschlagen dass wir schon nen zentraln ort nehmen, weils für mich schon ne lange anreise nach wien (von tirol) wäre.. und wenn wenn wir dann alle in Linz oder so sind dann schau ma mal wies da is und wies den leuten gefällt.. wenns dann die mehrheit schei** findet dann könn ma ja mit unsam sommerticket auf die donauinsel chillen wär ja dann auch kein problem oder? also ich find dass das keine schlechte idee is oder??