El Matzo hat geschrieben:Bruno der Schreckliche^^ hat geschrieben:ich find wien ned so ideal muss ich sagen ich mein is zwar eine schöne stadt und so aber ich glaub ned das da einen campingplatzt oder so was gibt wo man sich frei entfalten könnte und außerdem habens die tiroler dort dann sehr weit hin ich wär für irgentwas mittiges oder halt für linz ich mein dort haben es die tiroler zwar auch weit hin aber halt ned soo weit wie nach wien
Lol^^ Einen Campingplatz![]()
Glaub net das einer auf die Idee gekommen wär in der Innenstadt zu rauchen
Stadardsachen wie Donauinsel und Hauptallee...
Aber auch Stadtpark, Belvedergartn, Wasserpark, Burg/Volksgarten... Gibt genug Plätze in Wien wost leiwand rauchen kannst
Gegen Linz hätt ich aber auch nix, mir is egal wo mas machen... Aber is ja eh noch Zeit genug
Der nette her Bruno hat halt schon weiter gedacht!! Denkst ned, dass es praktisch wäre, wenn man sich im Laufe des Tages auf ner Fläche aufhält, wo man später auch sein Zelt aufschlagen kann?
Man kann die ganze Nacht GEIMEINSAM verbringen, reden und Shisha-Rauchen. Ich glaub in Wien ist das eher schwieriger so eine Fläche, die zur barrierelosen entfalltung herhalten kann zu finden. Spezielle für die Tiroler wäre sowas ned übel, weil die können am Abend ned gschwind heimfahrn.