Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von 83erChevy 16.02.2009, 10:54
nicht so mein geschmack.
ist mir zu steril.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von schmidl 05.04.2009, 16:59
Also ich find das ding sher geil.

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Belir 14.04.2009, 15:46
Das Teil wurde in mehreren Reviews total verrissen!!
Reaktion vom Hersteller: Androhung einer Anzeige! Irgendwie keine feine Art und soviel ich weiß wurde auch nie freundlich darum gebeten, das so nicht zu veröffentlichen!

ICH werd mir das Teil sicherlich nicht kaufen..

Im shisha-forum.de als "Belir Lifetox" unterwegs!
von schmidl 14.04.2009, 19:58
Belir hat geschrieben:Das Teil wurde in mehreren Reviews total verrissen!!
Reaktion vom Hersteller: Androhung einer Anzeige! Irgendwie keine feine Art und soviel ich weiß wurde auch nie freundlich darum gebeten, das so nicht zu veröffentlichen!

ICH werd mir das Teil sicherlich nicht kaufen..


Habe mir das review vom Hamst0rs angesehen. Also wenn der sagt das ding is s....., dann muss das ding wohl s...... sein :mrgreen:
Das ding soll nichtmal irgendwie was taugen und dann noch so teuer :look:

Ich finde der Hersteller könnte sich so ein review ruhig mal komplett anschaun und mitschreibn was daran so schlecht ist. Der könnte das doch korrigieren oder kann das ein HERSTELLER nicht ? ^^

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von mephisto 15.04.2009, 10:48
ich konnte so eine pfeife zwar nicht testen aber ich hab sie in einem shop gesehn.
der sclauch sieht viel zu dĂĽnn aus... er ist im schaufenster geknickt wie ien strohhalm
zum rest kann ich leider nichts sagen
von vanreini 15.04.2009, 11:16
Hat ein EigentĂĽmliches Design aber ohne einen Test wĂĽrd ich es nicht im vorhinein schlecht reden.
von ramses 15.04.2009, 11:35
Naja !!

Das ganze ist eigentlich eine DESIGNER Shisha :shisha3:
Swarovsky Wattens veredelt diese Shisha noch mit einen Glasmundstk gefüllt mit Glitzersteinen und die Eberwein hat noch einen Metallring zusätzlich wa ca 7 Swarovskisteine eingearbeitet sind und vERLANGT DAFÜR STOLZE 380 Euronen :doh:

Nochmals es ist eine Designer sache die auch noch raucht und gar net amal so schlecht jedoch kann man zb nur 33mm Kohle verwenden! :search:
AUĂźerdem ist die Shisha wirklich in Ă–sterreich hergestellt und mit Iso 9002 Zertifikat (Glaub ich halt )

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von mephisto 15.04.2009, 19:11
ramses hat geschrieben:nur 33mm Kohle verwenden! :search:


ich glaub das ist der KO punkt.
kein shisha raucher der auch nur ein bisschen ahnung hat kauft sich so eine shisha und raucht dann damit nur mit 33mm kohlen
das wäre ja dämlich... da würd ich nicht mal versuchen guten tabak drin zu rauchen
von 83erChevy 16.04.2009, 14:43
ramses hat geschrieben:AUĂźerdem ist die Shisha wirklich in Ă–sterreich hergestellt und mit Iso 9002 Zertifikat (Glaub ich halt )



was bedeutet die iso 9002 fĂĽr den kunden?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 16.04.2009, 14:56
Ein spezielles Zertifikat das Firmen nur dann ausgefertigt wird wenn Sie gewisse Standarts in Produktion und sonsigen Abwicklungen einhalten werden das ĂĽbrigens dann auch laufend geprĂĽft !
Auch dessen Angestellte benötigen gewisse Kuse und weiterbildungen :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron