Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von chiLLed.Smoker 19.01.2008, 11:44
und wer schnorrt mir was? :evil:


also ich kauf mein tabak im urlaub oder trafik bis jetzt *G*

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von jackson32 13.06.2008, 09:36
hallo erstmal an alle, bin neu hier

kaufe meinen serbetli in der traffik auf der freyung, gleich neben dem eisgeschäft ;-)

:shisha:

i like the pope the pope smokes....
von Bababim 30.06.2008, 03:21
ich kauf meinen ĂĽber den maktplatz und Serbetli in der Trafik

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von Myst 04.09.2009, 13:19
Ich kaufe meinen Tabak in einer Trafik, nur wo ich wohne ist es auch schwierig einen Soextabak oder Nikotinfreien Tabak zu kriegen... :shisha4:
von electrosoundz 07.10.2009, 14:50
beim tĂĽrke umme ecke xD
also mein absoluter favourite tabak is al waha erdbeer-apfel mischung
extrem feucht^^
von shishanooob 08.06.2010, 18:52
Hy!

Ich glaube viele kaufen ihren Tabak über das I -net,hab auch schon ein bisschen geschaut in Trafiken nur haben die alle fast nur den Sindbad Tabak und ich wollte unbedingt den Habibi mal probieren, als Anfänger muss man doch mal überall kosten...nur bis ich diesen gefunden hab, bin ich schon 2 Stunden herum gefahren ..kennt ihr vl ein paar gute Trafik/Shisha Läden die in der nähe von Mödling sind?

lg
von Thachiller 17.06.2010, 10:41
Ich kaufe meinen Tabak immer in Innsbruck im Sillpark. Da haben Sie Al Fakher, Serbetli, Nakhla und anderes Zeug, jeweils ca. 10-20 verschiedene Sorten. Cocobricos haben Sie auch, aber da braucht man GlĂĽck, weil die Kohlen sehr schnell weg sind.

PS.: Und Geld das man retour bekommt immer, wie überall anders auch, nachzählen. :wink:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von ramses 17.06.2010, 11:00
Tja ich bin Kunde Technikerstr.1 bei der Bank

Der Typ hat ebenfalls alle Tabake :search:
Sinbad und Prince Mollasses hat rausgeworfen
DafĂĽr hat er sich 20 Alfakher 20 Nakhla Al Sultan (neu) Habibi /Serbettli Etliche Dosen :shisha4:
Immer Super Kohlen Angebote Cocobricco eh KLAR aber selbstzündis immer im Karton ca die Hälfte als wennst es einzeln kaufst und der einzige mit MYA / KING und SHEECOOL Sehr gute Schläuche und alle Ersatzteile
AuĂźerdem Ist bei Ihm SELBSTBEDIENUNG das ist supi dan man oft net weiĂź was man will :kaffee: :D

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 17.06.2010, 11:05
ramses hat geschrieben:Tja ich bin Kunde Technikerstr.1 bei der Bank

Der Typ hat ebenfalls alle Tabake :search:
Sinbad und Prince Mollasses hat rausgeworfen
DafĂĽr hat er sich 20 Alfakher 20 Nakhla Al Sultan (neu) Habibi /Serbettli Etliche Dosen :shisha4:
Immer Super Kohlen Angebote Cocobricco eh KLAR aber selbstzündis immer im Karton ca die Hälfte als wennst es einzeln kaufst und der einzige mit MYA / KING und SHEECOOL Sehr gute Schläuche und alle Ersatzteile
AuĂźerdem Ist bei Ihm SELBSTBEDIENUNG das ist supi dan man oft net weiĂź was man will :kaffee: :D


Hey is ja geil, muss ich mal vorbeifahren, danke fĂĽr die Info! :D

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron