Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von ramses 17.06.2010, 14:28
Ich bin ziemlich aktiv was lesen in Foren betrifft!

Hauptsächlich natürlich Shishaforen !
Wobei mir seit längeren auffällt das immer sche..... :twisted: gehauptet wird

Nun mein letzter Aufreger österr. Forum

Antwort von einem User:

Serbettli läßt sich einigermaßen rauchen wenn man ihn befeuchtet !

Hmmm...
Nun meine Gegenfrage:
Mit was fĂĽr eine Kopf soll ich denn das rauchen?
Denn wenn man unseren Serbettli oder Al fakher kauft ist der schon so feucht das mir meistens der karton durchschwitzt weil der eben so feucht ist obwohl noch 2x in Folie eingewickelt !

Wenn man dann noch befeuchtet und ihn einen kopf Füllt der kein Funnel ist da rinnt ja einem die ganze Soße in die Rauchsäule und mehr Geschmack aht man auch nicht sondern nur mehr Sauerei


Ich bin wirklich oft sehr froh wenn ich dann in diesen Forum klare kurze und meist richitge Tips lesen kann die einen Anfänger auch wirklich helfen und nicht unnötig in unkosten stürzt


Aber was mir aufgefallen ist

Ein Forum "Sexy Shisha " ist auch ziemlich korrekt was Bewertungen und sonstiges betrifft

Also bis auf ein weiters mal und weiter so
macht immer wieder Freude bei Euch mitzulesen

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von svenikenny 17.06.2010, 15:46
ich teile deine meinung weil jeder war einmal ein anfänger und man muss alles einmal lernen nur es ergibt garkeinen sinn wenn man tipps gibt die falsch sind

am besten finde ich ja diese ganzen review und tutorials die schon einmal mit nakhla anfangen, dann den tabak im kopf befeuchten weiter gehen und und und


was haltet ihr den z.B.: von diesem tutorial ^^ http://www.youtube.com/watch?v=1u1zFGQ8 ... re=related :shisha4:
von zagi182 17.06.2010, 17:59
haha xDD das isn geiles tutorial .. da hab ich ja echt immer alles falsch gemacht ^^
ich wusste garnicht das ich fĂĽr nen bunsenbrenner einen waffenschein brauch :look:

haha i hoff mal das das ein paar ausprobiert haben xDD schieb mich ab

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von svenikenny 17.06.2010, 18:42
ich hab vor lachen geweint :D

ja ds dauert jz da es schwer ist die schnellzĂĽndenten kohlen an zu griegen :lool:
von Thachiller 24.06.2010, 14:07
Au weih, weiĂź der eigentlich von was der redet?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von 83erChevy 25.06.2010, 06:32
"Je trockener desto besser. Leider hat der Tabak in Deutschland 5 % Feuchtigkeit"
Ich mach mich gleich nass.... :lool:


Und der typ hat das Ding wirklich geraucht!!!!!
Wie konnte der so ernst bleiben??

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 25.06.2010, 09:42
83erChevy hat geschrieben:"Je trockener desto besser. Leider hat der Tabak in Deutschland 5 % Feuchtigkeit"
Ich mach mich gleich nass.... :lool:


Und der typ hat das Ding wirklich geraucht!!!!!
Wie konnte der so ernst bleiben??


Jop! Aber wenn man sich die Kommentare bei dem Video durchliest kommt man drauf dass das nur ziemlich ironisch / sarkastisch gemeint ist. Von der Wahrheit ziemlich fern aber lustig anzusehen!

"Tabakkopfalofolienzahnstocherlochstechtechnikmusterform, sogenannte Kreis + 2 Löcher Setup" :respekt:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von svenikenny 25.06.2010, 19:08
wenn die kohle schon beim anzünden gut raucht weiß man das man später beim rauchen eine super rauchentwickling hat :lool:
von zagi182 26.06.2010, 00:57
und den tabak feeest in den kopf drĂĽcken .. aber ein loch freimachen damit man etwas durchzug hat xDD

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von schmidl 27.06.2010, 15:25
Hahaha saugeil das Video klar is das ironisch

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast