Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von 83erChevy 28.06.2010, 06:41
Thachiller hat geschrieben:Jop! Aber wenn man sich die Kommentare bei dem Video durchliest kommt man drauf dass das nur ziemlich ironisch / sarkastisch gemeint ist.


dazu musste ich mir nicht mal die Kommentare durchlesen.

ich mein, der typ raucht eine Shisha, wo mir beim Zuschauen schon schlecht wird und verzieht dabei nicht mal das Gesicht - nur damit das Video echt rĂĽber kommt. :respekt:
die konnte ja nur scheuslich schmecken

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 28.06.2010, 06:53
83erChevy hat geschrieben:
Thachiller hat geschrieben:Jop! Aber wenn man sich die Kommentare bei dem Video durchliest kommt man drauf dass das nur ziemlich ironisch / sarkastisch gemeint ist.


dazu musste ich mir nicht mal die Kommentare durchlesen.

ich mein, der typ raucht eine Shisha, wo mir beim Zuschauen schon schlecht wird und verzieht dabei nicht mal das Gesicht - nur damit das Video echt rĂĽber kommt. :respekt:
die konnte ja nur scheuslich schmecken


Ja, hast recht. :respekt:

Bei so viel Glycerin schiesst dir doch die Shisha sofort ins Hirn :doh: :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von schmidl 28.06.2010, 13:34
Das war bestimmt nur Wasser so dünnflüssig ist Glycerin nicht und als er dann geschnitten hat, tauschte er den nassen Tabak mit anderen aus baute sich einen "richtigen" Kopf und rauchte damit. Es währe ja unrauchbar stark und krazig so voll wie er den Kopf gemacht hat xD

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Thachiller 29.06.2010, 07:59
schmidl hat geschrieben:Das war bestimmt nur Wasser so dünnflüssig ist Glycerin nicht und als er dann geschnitten hat, tauschte er den nassen Tabak mit anderen aus baute sich einen "richtigen" Kopf und rauchte damit. Es währe ja unrauchbar stark und krazig so voll wie er den Kopf gemacht hat xD


Schmeckt aber bestimmt mit dem ausgetauschten Kopf genau so zum kotzen :evil:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast