Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

Neue Tabaksorten für Österreich

Umfrage endete am 06.04.2010, 09:41

Starbuzz 39
46%
Fumari 5
5%
Fusion 0
{ NO_VOTES_NA }
Tangiers 20
23%
Layalina 1
1%
Fantasia 15
17%
Hookah Hookah 2
2%
Fakhur 2
2%
Abstimmungen insgesamt : 84
von pItScHi 18.02.2010, 20:18
ChrisGV hat geschrieben:Es wäre eventuell sinnvoller diese Abstimmung ohne Anmeldung irgendwo zu posten.
Ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt die zu faul sind, wenn sie nicht hier angemeldet sind.
Versucht doch auf den letzten Drücker was offizielles rauszuhaun! :)


Kann dem Beitrag nur zustimmen... Ich versuche schon eine Zeit lang Leute für die Abstimmung hier anzuwerben aber sogut wie ALLE sind zu faul sich anzumelden...

Also würde ich auch vorschlagen eine Abstimmung mit Captcha etc zu machen damit mehr Leute abstimmen!

Werde weiterhin versuchen Leute anzuwerben, hoffen wir mal auf ein kleines Wunder :doh:
von schmidl 23.02.2010, 13:09
Damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät sag ichs auch nochmal. Abstimmung ohne Registrierung würde denke ich die Zahlen schlagartig hochtreiben.

Wie siets aus Mr. Shishapalace kannst du sowas einrichten?

lg

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Shisha Palace 23.02.2010, 19:26
Das Problem ist bei einer freien Abstimmung das viel leichter manipuliert werden kann und wir möchten eine objektive Umfrage erhalten. Weiters finde ich wenn sich jemand für das Shisha rauchen interessiert und möchte Einfluss auf einen kommenden Wasserpfeifen Tabak nehmen, dann müsste der Person der Aufwand einer Anmeldung schon Wert sein.
von Cort 23.02.2010, 22:37
Das denke ich auch!

ich muss selbst zugeben, ich habe mich nur wegend der Abstimmung angemeldet ;)

aber jetzt wo ich schon mal hier bin, werde ich bleiben :D
von ramses 24.02.2010, 07:39
Na dann Herzlich willkommen :D :shisha4:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von slayer 28.02.2010, 22:59
Hallo Österreich,
ich bin durch http://www.shisha-forum.de auf diesen Threat aufmerksam geworden. Hab mich natürlich sofort angemeldet und abgestimmt ---> STARBUZZ!!! *sabber*
Ihr müsst das hier mehr promoten! Ich würde sofort nach Österreich fahren und mich mit 2 kg Tabak eindecken und ich denke da wäre ich nicht allein, das würde sich auf jeden Fall für den Importeur lohnen!

Grüße aus Deutschland
slayer
von 83erChevy 01.03.2010, 10:22
ramses hat geschrieben:... Aber ganz ehrlich hab ich mir mehr Stimmen erwartet. :( ...


Betrachtet man die Anzahl der abgegebenen Stimmen im Verhältnis zu der Anzahl an Forumsmitgliedern, hast du völlig Recht.

AAAber!!!
Laut jetzigem Stand der Mitgliederliste waren seit 5. Februar 9:41 (also seit Erstellung der Umfrage) 98 Mitglieder im Forum unterwegs. Alle, die ihre letzte Aktivität vor Februar hatten, können gar nicht wissen, dass es eine Umfrage gibt.
73 Mitglieder haben bisher ihre Stimme abgegeben. Das heißt, dass etwas mehr als ein Viertel der User, die von der Umfrage wissen müssten, ihre Stimme noch nicht abgegeben haben.
Die Wahlbeteiligung an sich ist schon beachtenswert - wenn auch verbesserungswürdig.

Was diese Zahlen aussagen ist, dass einfach zu wenig Leute von dieser Abstimmung wissen.

Man müsste die Abstimmung zielgruppenorientiert publik machen, z. B. in anderen österreichischen Shisha-Foren.


OT:
Nebenbei ist mir aufgefallen, dass 41 von besagten 102 Mitgliedern noch keinen einzigen Post erstellt haben. Es gibt also anscheinend viele, die sich hier nur lesend aufhalten.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von snakehead 01.03.2010, 10:26
Man müsste die Abstimmung zielgruppenorientiert publik machen, z. B. in anderen österreichischen Shisha-Foren.

wurde ja gemacht, trotzdem die mangelnde Beteiligung :cry:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron