Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von chiLLed.Smoker 15.01.2008, 19:19
so jez mal ne saublöde frage von mir :kaffee:

ein freund hat heute gscheider weise gmand das man shisharauch nicht inhaliert sondern nur pafft ... dann habi erm gfragt oba mi verorschn wü .. und er had gsagt in tunesien damals hams erm des so erklärt ....

des is jo absoluter blöhtzinn oda? ^^ .. ooder? ^^ lol


:help:

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von Gammabot 15.01.2008, 19:41
ich halte es für absoluten blödsinn! was soll das bringen Oo? :wall: außerdem ist es bei mir schon standard das ich immer inhaliere. paffen kann ich nicht wirklich!

Bild
von chiLLed.Smoker 15.01.2008, 19:46
phew ^^

dacht ich mir auch, hab mir das auch schlecht vorstelln können das des überhaupt gscheid geht bzw was si des bringen soll *G*

so ein noob xD

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von Kripke 15.01.2008, 20:37
Sicher kann man paffen. Irgenwie wird oft vergessen, dass beim Shisharauchen eigentlich alles erlaubt ist. Ob einer lieber pafft oder nicht is eigentlich furz egal!
von chiLLed.Smoker 15.01.2008, 20:48
jo is klar, aber um des gings ja net, er meinte ja man muss paffen lol :)

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von Gammabot 15.01.2008, 22:59
jeder solls so machen wies im selbst persönlich gefällt. was schädlicher ist, ist wieder ne andere sache! :shisha2:

Bild
von 83erChevy 16.01.2008, 07:52
Weiß jetzt ned, WIE man in Tunesien Shisha raucht.
In den arabischen Ländern raucht man sie meistens mit TROCKENEM Tabak,OHNE Alufolie und die Kohle kommt DIREKT auf den Tabak. Die paffen dann auch nur - Inhalieren würde man ned dazahn.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 16.01.2008, 08:13
83erChevy hat geschrieben:Weiß jetzt ned, WIE man in Tunesien Shisha raucht.
In den arabischen Ländern raucht man sie meistens mit TROCKENEM Tabak,OHNE Alufolie und die Kohle kommt DIREKT auf den Tabak. Die paffen dann auch nur - Inhalieren würde man ned dazahn.


ich hab so mal tabak geraucht...
das war ein wuzeltabak der mit absinth und vodka angesetzt war...
leute das hat reingehauen... aber ich würds NIE wieder machen

mfG
mephisto
PS: war nicht in meiner shisha... sowas würd ich ihr nie antun!
von chiLLed.Smoker 16.01.2008, 19:19
also wir haben in tunesien ganz normal ge-shishat, aber des war hald im hotel, wie die sonst rauchn habi auch kA
auf jedenfall hat er plötzin gequatscht, mehr wollt ich nich wissen^^

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von Bruno der Schreckliche^^ 16.01.2008, 19:29
also ich find das jeden seine sache is ob man paffen soll oder ned..... kenn auch leute die vertragen shisha überhaupt ned naja ich mein da war ein spezial cola rum noch im spiel aber das meiste war sicher das inhalieren

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast