Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von xxxgerixxx 11.08.2010, 10:14
Hey Leute
Habe mir mal gedacht einen Thread aufzumachen wo man mal Shisha Palace und die Leute was dahinter stehen loben kann ^^

Also ich muss sagn ich bin sehr sehr sehr sehr froh das ich diesen Shop/Forum gefunden hab,am meisten hat es mich überrascht das der Shop garnet mal so weit von IBK weck is hihi gute 10 min mitn Auto ^^.

Eure Auswahl ist klasse und eure Preise ebenso! :star: :star: :star: :star: :star:
Der Versand geht Super schnell also ich muss nicht mehr als 3 tag warten was ich total genial finde ^^! :star: :star: :star: :star: :star:

Und das mit Kaputte Sachen find ich auch voll super von euch, man braucht es nur zurückschicken oder geht da selbst vorbei und man bekommt sofort das zeug ersetzt es wird weder dumm gefragt noch gibs diskusionen ^^ :)!
Kundenfreundlichkeit ist auch sehr Top :star: :star: :star: :star: :star:

War heute bei mir so mein Kohlenanzünder und Buzzer Schlauch eingepackt(weil war kaputt xD), dahin gefahren und hab sofort alles ersetzt bekommen ^^

Dann muss ich auch mal das Forum loben und die ganzen Leute die hier drin sind um Tips zu geben und ihr wissen weiter geben LEUTE >>> :respekt: :respekt: :respekt: :sorry: :sorry:

Also SHisha Palace + Mittarbeiter+ Leute vom Forum dies soll wirklich keine Schleimerrei oder sonst was sein,es soll nur ein aufpuschn sein und positives feedback und ihr sollt wissn das ihr klasse seit bitte macht weiter so :shisha2:

danke an alle
mfg Gery :shisha2:
von Thachiller 11.08.2010, 10:21
Danke! :color:

Ich glaub der "Schleimer"-Avatar den ich habe, den schenk ich dir :mrgreen:

Ahja habe ein neues Setup mit dem Egeglas Einlockkopf Turm gemacht, vielleicht gefällts dir. Link dazu

PS: Habs dir ja gesagt, SP ist sehr sehr kulant und kompetent *schleim*

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von ramses 11.08.2010, 10:22
A bisserl a schleim is schon dabei oder :austria:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von xxxgerixxx 11.08.2010, 10:23
NEIN ^^ nix schleim ich muss es einfach sagn ^^ es gibt leider sehr viel Unerhliche leute bzw leute was gscheid wirken welln des is halt nit so -.-'' oje sag ma mal was nettes dann is ma a schleimer ^^ :evil:
von 83erChevy 13.08.2010, 08:18
Also ich finds gut auf den Punkt gebracht und es ist doch nur positiv, wenn jemand gute Arbeit zu schätzen weiß und das mal anspricht.
In der heutigen Zeit ist Lob ohnehin Mangelware.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von zagi182 13.08.2010, 11:58
applaus ist des künstlers lob .. war gestern fest und die band dort oben ist fast verhungert .. obwohl die sau stark waren ^^ aja zum thema ..
shisha palace ist echt ein geiler shop mit top produkten ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von xxxgerixxx 15.08.2010, 08:44
83erChevy hat geschrieben:Also ich finds gut auf den Punkt gebracht und es ist doch nur positiv, wenn jemand gute Arbeit zu schätzen weiß und das mal anspricht.
In der heutigen Zeit ist Lob ohnehin Mangelware.



danke ^^ für die Unterstüzung ^^ :evil:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron