Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von ombre 15.04.2007, 19:00
Hallo!
Ich wollte nur mal fragen, obs sowas wie einen Filter fĂĽr Shishas gibt. Es stell mir da sowas vor, das man so wie ein "Hygiene MundstĂĽck" auf den Schlauch steckt und das dann die Schadstoffe (zumindestens einen Teil davon) rausfiltert.

mfg
ombre

von WaldstĂĽck 15.04.2007, 19:51
Hallo, ja es gibt MundstĂĽcke die auch einen Filter integriert haben, diese sind klein und haben das gleiche wie Zigaretten drinnen.
Dann gibt es noch aktiv Kohle Filter die man auf das Schlauchende stecken kann.

Two Beer, or not two beer.

von el_pequeno 15.04.2007, 20:26
Die waren ja auch eine Zeit lang im Shop oder?

von Shisha Palace 15.04.2007, 21:13
ja wir hatten die filter im angebot (Mundstücke mit Filter), diese filter dienten dazu das man keine verunreinigungen einatmet, es gibt aber auch richtige filter welche wie bei zigaretten die schadstoffe herausfiltern, wir sind zurzeit dran die beiden produkte so schnell als möglich wieder in unser sortiment aufzunehmen

von oBi_onkel 15.04.2007, 21:29
es gibt da noch eine andre möglichkeit: einen Diffusor. Der wird unten auf das tauchrohr aufgesteckt und zerkleinert wie ein sieb die luftbläschen wodurch die schadstoffe besser gefiltert werden.... Der Durchzug leidet darunter eher gering, aber das schöne blubbergeräusch fehlt dann leider.
ich hab mir sowas zzugelegt, hat sich aber nicht bewehrt, weil ihc zu faul zum verwenden bin...und wie gesagt es ist ohne das blubbern nicht das selbe :D
hier ein bildchen:
Bild

von ombre 16.04.2007, 13:10
ja das glaube ich dass das nichtmehr das selbe ist..
aber ich freue mich schon wenn die filter wieder im sortiment sind!
mfg
ombre
von Rouschen 04.01.2009, 20:16
Also ich habe an meiner Shisha auch einen Diffusor und muss sagen dass das Blubbern überhauptnicht beeinträchtigt,...

WeiĂź zwar nich obs wirklich viel rausfiltert aber sonst is garnix auszusetzen!!! :shisha4:

Serbetli,...what else?
von 83erChevy 05.01.2009, 16:39
ich verwend immer einen wenn ich nebenbei fern seh.
das Blubbern is schon da, aber erheblich leiser.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Gammabot 06.01.2009, 22:05
hab mir das auch gekauft nur wegen dem angeblichen besseren filtereffekt, jedoch merkte ich dann, dass das blubbern fast weg war und somit auch keine richtige shisha stimmung für mich herrschte. für mich gehört das blubbern einfach dazu!

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast