Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von ShishaChica 11.05.2017, 15:28
Hey-o

Ich halte die E-Shisha für einen - wahrscheinlich nicht mal besonders ertragreichen - Marketing-Gag, da sie in Sachen Mechanik & Co der E-Zigarette gleicht wie ein Ei dem Anderen. Mit der herkömmlichen Wasserpfeife hat die E-Shisha jedenfalls nichts gemein. Oder vertue ich mich da?

Ich habe auch die Liquids für meine E-Zigarette schon öfter für meine """E-Shisha""" verwendet und andersherum, der Unterschied ist kaum (nicht) merklich! Sind unter euch Wasserpfeifen-Rauchern auch "E-Shisherer" dabei, die sich mit dieser Merkwürdigkeit auseinandergesetzt haben, oder leiste ich mir da gerade einen peinlichen Faux-Pas? LG
von Thachiller 11.05.2017, 20:52
Hi,

ich halte von E-Shishas ungefähr gleich viel wie von E-Zigaretten.

Eine gewöhnliche Shisha kann und wird sicher nie durch was ersetzt werden.
von 83erChevy 12.05.2017, 10:50
E-Shisha = E-Zigarette.
Die Geräte funktionieren intern alle etwas anders, was z. B. das Aufzeizen betrifft. Daher kann es sein, dass man geschmacklich einen Unterschied merkt. Aber wie du schon sagst: man wird es kaum merken.

Als Ersatz würde ich eine E-Shisha nicht sehen, sondern mehr als Ergänzung. Du bist mit einer E-Shisha einfach mobiler und "schneller", da du ja keine Kohle brauchst und das Ding in die Hosentasche passt.
Die Gemütlichkeit geht dabei aber verloren.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Shisha944444 27.05.2017, 15:22
E- und E-Zigarette ist im Prinzip das selbe. Jeder nennt sie nur anders :D :D
von SmokingJimmy 09.06.2017, 07:39
Ich finde eine Shisha hat viel mehr "Persönlichkeit" als eine E-Zigarette! Das liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich schon deutlich länger Shisha rauche als E-Zigarette. E-Zigartten sind meiner Meinung nach nur für unterwegs gut geeignet. Besonders um beim Autofahren ein bisschen Qualm rauszulassen :shisha4:
von DonJuano 29.09.2017, 20:45
E-Shishas enthalten (in Deutschland zumindest) kein Nikotin, schmecken fruchtiger und sind meist Einwegprodukte, die sich nicht mit Liquids befüllen lassen. Und taugen für einen Nikotinsüchtigen wie mich schon mal gar nix.
von michaell 27.11.2017, 01:46
Also, es gibt einen Unterschied nur in dem Rauch, die E-Shisha raucht mehr als eine E-Zigarette. Ich persönlich habe eine E-Shisha und hab ganz Spaß so eine zu rauchen, weil man enorm viel Rauch hat.

Doch was den Rauch angeht, hängt alles von den Liquids ab, deswegen kaufe ich meine bei einem guten Anbieter, und zwar Vapewunder. Weil ich bisher wirklich viele gekauft hab, bekam ich vor kurzem eine vapewunder box und kam damit ganz gut zurecht.
Deswegen kann ich es empfehlen, weil es sich lohnt.

Grüß
von michaell 06.12.2017, 02:37
Beide sind gut, doch ich bin mehr für die E-Zigarette, weil die E-Shisha zu viel raucht. Ich persönlich habe eine E-Zigarette, die ich Online gekauft hab, nachdem ich ein gutes Link gefunden hatte.
Mit dem Produkt bin ich ganz zufrieden, weil der Anbieter ganz seriös war und vertrauenswürdig, deshalb kam ich ganz gut zurecht.
Weil es sich lohnt und man so ganz viel Geld und Zeit sparen kann, ist es zu empfehlen.

Grüß
von JohnD 10.09.2018, 09:21
Ich war lange Zeit Raucher!
Bin dann durch Freunde zur E-Zigarette gekommen,weil sie alle der Meinug waren,
das mann so leichter ganz zum Nichtraucher wird!
Hab' mir dann ein E-Zigaretten Starterset bestellt !Bin also zur Zeit bei der "Abgewöhnung".
Ob es nun so klappen wird,wie ich es mir vorstelle,werd' ich dann schon merken :)

Hab' natürlich auch ne E-Shisha,und ich kann nur sagen,das ich keinen Unterschied gemerk habe!
Ob das nun bei jedem so ist,keine Ahnung,aber für mich ist es sozusagen das gleiche!
Und,wie einer hier sagte
Eine gewöhnliche Shisha kann und wird sicher nie durch was ersetzt werden.
!Da schliesse ich mich an :shisha4:

LG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron