Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von mephisto 10.06.2014, 10:15
hi leute,

da es sich nicht auszahlt für alle diese Bilder eigene Threads aufzumachen, hier ein sammelthrad für bilder von "nicht alltäglichen" Shishas.
damit es auch gleich losgehen kann hab ich mal ein paar bilder zusammengetragen, einige davon stammen von einer recht bekannten aber "ungemĂĽtlichen" facebook seite, andere direkt vom hersteller der pfeifen.
wenn ich weiĂź welche pfeife im bild zu sehen ist, werd ich das auch dazu schreiben.

gleich eine mir völlig unbekannte pfeife zum starten:
Bild

das hier müsste eine Dschinni Sykline mit timeless glass rauchsäule sein
Bild

hier ein starker wettstreiter für die hässlichste pfeife der welt
Bild
zu kaufen gibts die auf "MOBhookah"
http://www.mobhookah.com/SearchResults.asp?Cat=1828

das hier ist eine der neuen dschinni pfeifen, die demnächst verfügbar sein sollen
Bild

die pfeife sieht so aus als wäre es eine Magicglass Hydra Bowl mit einer etwas modifizierten Dschinni rauchsäule, aber sicher bin ich mir nicht
Bild

hier etwas bekannteres von kaya, rechts eine Calabash und links 2 La Copa gläser. aber das Rauchsäulen stück sieht irgendwie so aus als ob es eher in einem sexshop zu finden ist als in einem shishaladen :shisha4:
Bild

das hier ist eine magicglass hydra 3 mit einer etwas anderen rauchsäule, ist soweit ich gesehen habe ein unikat
Bild

das hier ist eine Egeglas shisha mit timless twisted rauchsäule und molassefänger
Bild

hier ein timless glass molassefänger
Bild

timless glass rauchsäulen, vor allem die linke gefällt mir sehr gut
Bild

timless glass mundstĂĽcker
Bild

hier eine shisha (keine ahnung was für eine bowl) mit timless glass rauchsäule und molassefänger
Bild

das ding hier ist soweit ich weiĂź auch von timless glass
Bild

timless glass rauchsäulen
Bild
Bild
von Thachiller 11.06.2014, 09:12
Ha, geiler Thread :respekt:

Die dritte schaut so aus als gehöre sie einem Terroristen :evil:

Hier mein Senf:

"Die teuerste Version der Edition ist eine individuelle Fertigung welche 100.000 Dollar (ca. 75.000 Euro) kostet"
http://www.shisha-ratgeber.com/desvall- ... on-bugatti

"Einweg-Shisha"
http://www.shisha-ratgeber.com/shishita ... sha-review

"Vergoldungen von Teilen der Wasserpfeife"
http://www.shisha-ratgeber.com/just-lux ... vergoldung

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von mephisto 11.06.2014, 10:19
haha geil, den birdhunter vergolden ist sicher extrem sinnvoll.
das gold schmilzt sicher nicht wenn da 3 stĂĽck kohlen drauf liegen :evil:
von mephisto 14.06.2014, 12:21
die wollte ich schon länger mal hier posten, aber ich hab sie erst eben wieder gefunden


Bild

das müsste eine dschinni skyline bowl mit magicglass icepott und sphere rauchsäule sein
und dazu noch 2 stĂĽck magicglass vorkĂĽhler an den schlauchanschlĂĽssen
von mephisto 22.06.2014, 01:20
eben gefunden
Bild
das ist eine Hoob Hookah Flex
der Hersteller ist das soweit ich das sehe aus kasachstan, und shops gibts in russland :mrgreen:



Bild
Bild
Bild
von Thachiller 27.06.2014, 12:47
Wenn ich solche Shishas in einem Lokal bekommen wĂĽrde, dann bin ich der erste die die probiert :search:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von köbes 23.07.2014, 18:45
Wie geil st denn die Vorletzte bitte?! WĂĽrd ma gern wissen wie teuer die ist...

Signaturen werden ĂĽberbewertet!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron