Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Bababim 10.07.2008, 00:02
Hi Leute!

Hätt mal ne Frage bezüglich den Cocobricos.
Wie lang komm ich mit dem einen Kilo aus? oder wie viele Shishas kann man damit rauchen?

Und wie wird das eigentlich mit dem Porto berrechnet? Ab wie viel g oder kg zahl ich mehr als 1,50?

Will nicht nur fĂĽr Naturkohle ne Menge Porto zahln.... oder kennt jemand nen Shop in Wien, der die auch verkauft?
:help: :help: :help:

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von 83erChevy 10.07.2008, 08:36
in diesem thread steht, dass in einer packung 72 stĂĽck drin sind.
wenn du pro kopf also eine brico verwendest, kannst du *trommelwirbel* 72 köpfe rauchen.

bei shisha-palace zahlt unter 75 euro warenwert pauschale versandkosten von 4,90 €. ab 75 euro ist der versand gratis.

wenn du die cocobricos per post schicken willst, gibts auf http://www.post.at einen portorechner.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 10.07.2008, 12:35
Mit der Post kommts auf 4,20^^

Also ident mit den Versandkosten von Shisha-Palace!

Du könntest doch paar Freunde überreden eine Sammelbestellung bei SHisha-palace zu machen, dann werden die Versandkosten auch passen!


MfG
von Bababim 11.07.2008, 07:23
72 StĂĽck... das heiĂźt ja mit Cocobricos komm ich viel billiger als mit 3k 40mm

100 Stück 3k kosten 11,99€
100 Stück Cocobricos kosten 6,10€

Also gute SelbstzĂĽndis kosten fast das doppelte als gute Naturkohle fĂĽr die kein einziger Baum gestorben ist :respekt:

Naja Sammelbestellung...Is hier jemand aus Wien der mit mir ne machen will?
Kenn nur 2 Leute gut die Shisha rauchen...der eine will nichts aus nem Shop (Aladin und Nakhla Fan = ein ganz schwieriger Fall...) und der andere braucht nix...

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von ElTorero 18.07.2008, 10:42
Ich hätt da auch noch eine Frage, nämlich:
is es sehr viel schwerer oder einfach nur zeitaufwändiger so eine Cocobrico oder die andere (die es da im 3kg Sack gibt) zum laufen zu bringen?
Hab bis jetzt nur mit SelbstzĂĽndis geraucht und bin noch ned lange Shisha-Raucher!

Peace out! :shisha4:

Don't fuck wit Chuck. :rambo:

Ist dieser Smiley waach? :gucken:
von Bababim 18.07.2008, 11:02
Is scho um einiges zeitaufwendiger, da du ja die kohle gscheit zum GlĂĽhen bringen musst. Dauert genau so lang, wie wenn du nen Grill mit Holzkohle anmachen willst.
Aber das aufwendigste is eigentlich eh das Anzünden, da es länger dauert und die Flamme heißer sein muss.

Es lohnt sich! Ich hab erst vor kurzem angefangen mit Naturkohle zu rauchen (also mit Cocobricos) und der Tabak schmeckt um einiges intensiver. (und man kann viel länger rauchen :wink: )
Man muss nur aufpassen wegen der Hitze, die Naturkohle wird um einiges heiĂźer als SelbstzĂĽndis

bis denne :horse:

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von ElTorero 18.07.2008, 12:17
Und ich hätt da noch ne Frage:
Bekomm ich die auch in Wien und wenn ja reicht ein Feuerzeug zum anzĂĽnden oder kann mans kurz in den Ofen haun?
So, das waren jetzt eigentlich zwei Fragen... wie dem auch sei, danke fĂĽr Antworten im Voraus

Bleibt geschmeidig! :mrgreen:

Don't fuck wit Chuck. :rambo:

Ist dieser Smiley waach? :gucken:
von 83erChevy 18.07.2008, 13:15
in wien hätt ich noch kein geschäft mit bricos gesehen.
Mit dem Feuerzeug wirst die nie zum GlĂĽhen bringen. da brauchst schon einen bunsenbrenner.
Oder - wie du gesagt hast - einfach in den ofen. ich zĂĽnd meine cocochas im kamin an.

ich find zwar, dass das AnzĂĽnden der Kohle bei SelbstzĂĽndern schneller geht. aber bis die durchgeglĂĽht sind, dauerts auch eine weile. Da sind dann vielleicht 2 Minuten Unterschied zur Naturkohle wenn man einen Kohlekamin verwendet.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Heini 20.07.2008, 20:37
Bababim hat geschrieben:Naja Sammelbestellung...Is hier jemand aus Wien der mit mir ne machen will?
Kenn nur 2 Leute gut die Shisha rauchen...der eine will nichts aus nem Shop (Aladin und Nakhla Fan = ein ganz schwieriger Fall...) und der andere braucht nix...


Komm aus Baden, wär bei ner Sammelbestellung dabei :) -> PM

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von Bababim 20.07.2008, 22:28
Hab Bestellung scho geordert und bekommen :kaffee:

vl das nächste mal :wink:

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron