Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von lucker 08.07.2008, 00:34
also ich überlege mir eine shisha mit 2 schläuchen zu kaufen da meistens ein freund mitrauchen wird.
:help: :help:
aber was mache ich wenn ich alleine rauchen will. kan ich die auch alleine verwenden, soweit ich weis kommt aus dem zweiten schlauch dann rauch oder kann man das irgendwie versperren oder so???

wenn das gehn würde wäre die empfehlenswet???
http://www.shisha-palace.at/junior-clas ... p-447.html
oder die
http://www.shisha-palace.at/modern-flow ... p-340.html
wobei mir die erste lieber wäre weil ich nicht alzuviel ausgeben will


danke
von m3tzga 08.07.2008, 09:42
Die erste Shisha, die du ausgesucht hast ist vollkommen OK da beide Schläuche ein Rückschlagventil haben!
das heiĂźt du kannst problemlos alleine oder zu zweit rauchen ohne einen Schlauch zuhalten zu mĂĽssen!

Don't worry be happy!!
von lucker 08.07.2008, 10:49
ok danke. dann noch eines.
wenn ich alleine rauche kan ich einen schlauch abgesteckt lassen oder muss er angesteckt sein das das ventil funktioniert
mfg
von 83erChevy 09.07.2008, 08:09
ich wĂĽrde dir allerdings empfehlen, den Schlauch abzunehmen, wennst ihn nicht brauchst. ich war vor kurzem 2 wochen im urlaub und hab vor der abreise vergessen, die bowl auszuleeren und den schlauch (safa) abzunehmen.
Anscheinend ist nach und nach das Wasser verdunstet und somit in den schlauch gekommen.
Das ergebnis war ein komplett durchgerosteter Schlauch.

Fazit: wenn du die Lebensdauer deiner Schläuche verlängern willst, nimm sie ab wenn du nicht mit ihnen rauchst und häng sie auf.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von lucker 14.07.2008, 19:28
83erChevy hat geschrieben:ich wĂĽrde dir allerdings empfehlen, den Schlauch abzunehmen, wennst ihn nicht brauchst. ich war vor kurzem 2 wochen im urlaub und hab vor der abreise vergessen, die bowl auszuleeren und den schlauch (safa) abzunehmen.
Anscheinend ist nach und nach das Wasser verdunstet und somit in den schlauch gekommen.
Das ergebnis war ein komplett durchgerosteter Schlauch.

Fazit: wenn du die Lebensdauer deiner Schläuche verlängern willst, nimm sie ab wenn du nicht mit ihnen rauchst und häng sie auf.


danke fĂĽr den tipp.

mfg
von andi898 14.07.2008, 20:45
ich würd sowieso keine 2 schläuchige kaufen.

wenn du starken tabak wie tangiers oder so hast und die ganze zeit ziehst wird dir ĂĽbelst schwindelig.

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Bababim 15.07.2008, 08:42
andi898 hat geschrieben:
wenn du starken tabak wie tangiers oder so hast und die ganze zeit ziehst wird dir ĂĽbelst schwindelig.


[klugscheiĂź]
Ja nur is das bei jeden Tabak wenn du ihn die ganze Zeit rauchst, nicht nur bei Tangiers, da dein Hirn zu wenig Sauerstoff bekommt. Der hohe Nikotingehalt von Tangiers schafft es zwar auch, allerdings erst später da das Nikotin erst aufgenommen werden muss.
[/klugscheiĂź]

Wenn ihr zu zweit mit 2 Schläuchen raucht läuft ihr Gefahr, dass ihr nur stumm da sitzt und raucht... Außerdem finden es viele chilliger wenn der Schlauch herumgereicht wird.

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von andi898 15.07.2008, 08:44
also bis jetzt ist mir nur beim tangiers schwindelig geworden

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron