Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von oBi_onkel 21.08.2007, 08:14
stimmt schon, nur die dinge die der reporter der diese sendung gemacht hat wissen sollte, sind seit jahren zB in älteren deutschen foren nachzulesen, also es ist nicht so, dass man an die information schwer herankommt.
Ich denke, dass el_pequeno recht hat:
Niemand will sich mehr wissen über die wasserpfeife aneignen als notwendig ist, um damit geld zu machen. egal ob reporter oder besitzer eines shishalokals...
also niemand ausser uns natürlich :wink:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von ramses 21.08.2007, 08:40
Ich finde das jeder der Shisha`s vertreibt wissen soll was erverkauft!

Und das es forum gibt an diesen Shop gekoppelt finde ich voll in Ordnung
Weil da kann eben MR.Shisha Palace mitlernen und er verträgt auch Kritik wenn mal was net passt!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Neoracer 21.08.2007, 10:16
ramses hat geschrieben:Hab es leider nit gesehn !

Aber eins versteh ich net das sie vorher sich nit informieren und zb unseren Mr Shisha Palace anschreiben und genaueres erklären lassen und vielleicht ein Forum mit einschließen muß ja nicht das hier sein obwohl es ist das einzige vernünftige in Österreich ! :mrgreen:


auf der ORF Homepage war sogar bei den Infos zur Sendung ein Link zu http://www.shisha-palace.at

von oBi_onkel 21.08.2007, 10:26
aja, cool hab ich erst jetzt gesehn!
seltsam dabei ist der shop nicht amal erwähnt worden....

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von 83erChevy 21.08.2007, 10:43
schätze das is, weil sie ka werbung machen wollten.

@ramses: gibts denn außer diesem hier sonst noch REINE shisha-foren in österreich? hab bis jetzt keines gefunden (hab auch nicht lange gesucht. bin auf dieses gestoßen, hab bemerkt, dass hier kompetente Leute sind und fertig).

von mephisto 21.08.2007, 10:48
hab schon schlechtere berichte gesehn. aber wirklich recherchiert haben die wohl nicht

von Shisha Palace 21.08.2007, 10:54
Neoracer hat geschrieben:auf der ORF Homepage war sogar bei den Infos zur Sendung ein Link zu http://www.shisha-palace.at

danke für die info, habs gerade auch gefunden
http://tv.orf.at/program/orf2/20070820/ ... 01/239080/

zu dem bericht muss ich wie schon meine vorredner auch sagen, dass er nicht sehr aussagekräftig ist, aber ich finde gut das zumindest über das thema berichtet wird

Neoracer hat geschrieben:aber ich frag mich grad, was ma großartig übers Shisha-Rauchen sagen könnt.
Also sagen könnt ma ja sicherlich viel, aber auch etwas, was wir hier im Forum noch ned wissen? (ok, wir wissen ja ned, was wir ned wissen Wink)

da fand ich den bericht bei galileo nicht so schlecht, da wurde über die medusa pipes und auch über den neuen nikotinfreien tabak noor berichtet
Zuletzt geändert von Shisha Palace am 21.08.2007, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

von oBi_onkel 21.08.2007, 10:56
@83erChevy:
ja, es gibt da noch das da, aber ich denke unser forum ist da doch etwas kompetenter wie du so schön sagst...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von ramses 21.08.2007, 11:20
@ Obi Onkel

Bin dort auch angemeldet

Meine Meinung dazu: Leider isses nix! Von den Moderatoren
und was mir extrem aufgefallen is unser Forum wird totgeschwiegen

Aber die User sollen selbst entscheiden wo Sie sich informieren wollen
ich bleib auf jeden fall hier weil ein solches Niveau gib`s nirgends

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 21.08.2007, 11:56
Sry wegen Offtopic, aber:

ramses hat geschrieben:Meine Meinung dazu: Leider isses nix! Von den Moderatoren
und was mir extrem aufgefallen is unser Forum wird totgeschwiegen


Ramses in dem forum wird so gut wie alles totgeschwiegen. nicht wirklich viel dahinter. lies dir das doch einmal durch. Im vergleich zu dem forum sind wir shisha-forum.de (nur mit weniger deutschen :wink:).

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron