Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von crosby23 10.09.2014, 13:07
Hallo liebe Community,
Wollte mal in die Runde Fragen ob das Interesse an einem Foruminternen Wichteln besteht?
W√§re interessant zu wissen, ich w√ľrde auch die Organisation √ľbernehmen.
von ramses 10.09.2014, 14:09
bin dabei

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von crosby23 10.09.2014, 15:09
das freut mich schon mal, hoffe das es genug Interessenten gibt, werde denk ich mal wenn es eben gut aufgenommen wird einen neuen Thread mit den Infos eröffnen

Sch√∂n w√§r's nat√ľrlich wenn 15-20 Leute Interesse zeigen w√ľrden :-)
von mephisto 10.09.2014, 15:59
ich w√ľrde mich auch anschlie√üen
von zagi182 10.09.2014, 17:25
meine neugier hast du, doch wie hast du dir das vorgestellt ? ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von crosby23 10.09.2014, 20:56
Im Prinzip ganz einfach, ich erstelle einen eigenen Thread, in dem ihr euch verbindlich Anmeldet, ihr sendet mir eine PN mit dem Tabak den ihr weitergebt, sollten ca. 60-70g sein, können auch gern mehrere Sorten sein aber halt so das sich n Kopf ausgeht, ich werde das alles sammeln und allen Teilnehmenden Usern einen Wichtel zulosen, und halt per PN die Adresse weitergeben an die der Tabak versendet wird.
Aber eben ich erstelle sag ich mal wenn das Interesse da ist einen neuen Thread in dem ich alle Infos zusammenf√ľhre und somit alle alles verstehen sollten :mrgreen:
von crosby23 10.09.2014, 21:06
Wär halt iwie nicht schlecht wenn die "Elite" des Forums aufersteht, und die ganzen bekannten Namen dazu bringt Teilzunehmen :lool:
von BenkiePie 10.09.2014, 22:04
bin dabei ;)
von Groundiiii 10.09.2014, 22:50
ich schließ mich an.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von 83erChevy 11.09.2014, 06:18
Ich wär dabei

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gem√ľseh√§ndler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron