Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von mephisto 04.12.2014, 19:15
Meines ist auch heute angekommen :)

vielen Dank :shisha4:
von crosby23 04.12.2014, 20:44
So auch wenn 2 Leute ihr Paket noch nicht erhalten haben oder es noch nicht gepostet haben, m√∂chte ich mich recht herzlich bei allen Teilnehmern f√ľr den reibungslosen Ablauf, die zahlreiche Teilnahme und das Vertrauen an das 'Projekt' und die anderen Teilnehmer. Ich hoffe es hat euch genauso viel Spa√ü gemacht daran teilzunehmen, wie mir das ganze zu organisieren :)
Ich w√ľrde mich auch √ľber ein kurzes Feedback freuen, Verbesserungsvorschl√§ge etc. k√∂nnen auch gerne ge√§u√üert werden ;)

W√ľnsche noch einen angenehmen Donnerstag Abend un einen guten Start ins WE.
euer crosby23 :shisha4:
von BenkiePie 04.12.2014, 21:08
Angekommen :)
Na die Nachbarn freuen sich sicher √ľber den Duft des Tabaks der sicherlich noch paar Tage bei den Briefk√§sten steht :D
von 83erChevy 05.12.2014, 07:15
Meins ist gestern gekommen. Vielen Dank!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gem√ľseh√§ndler ihr so euer obst kauft?
von crosby23 05.12.2014, 11:18
Super :-)
Dann bedanke ich mich nochmals bei euch f√ľr den reibungslosen Ablauf und das Vertrauen an die Community, h√§tte nicht gedacht das das im ersten Anlauf so gut funktioniert :)
Ich hoffe ihr hattet Spaß, seid 'zufrieden' mit euren Geschenken und ihr könnt so, die Adventszeit noch etwas mehr genießen :sultan:
von BenkiePie 05.12.2014, 21:11
ich könnte mich mit meinem Beschenkten beinahe treffen, der weg zu ihm beträgt ~25 Minuten mit dem Bus ;)
aber gut zu wissen dass ein weiterer Shisha-Enthusiast so nah bei mir wohnt ^_^