Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von mephisto 04.12.2014, 19:15
Meines ist auch heute angekommen :)

vielen Dank :shisha4:
von crosby23 04.12.2014, 20:44
So auch wenn 2 Leute ihr Paket noch nicht erhalten haben oder es noch nicht gepostet haben, möchte ich mich recht herzlich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf, die zahlreiche Teilnahme und das Vertrauen an das 'Projekt' und die anderen Teilnehmer. Ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht daran teilzunehmen, wie mir das ganze zu organisieren :)
Ich würde mich auch über ein kurzes Feedback freuen, Verbesserungsvorschläge etc. können auch gerne geäußert werden ;)

Wünsche noch einen angenehmen Donnerstag Abend un einen guten Start ins WE.
euer crosby23 :shisha4:
von BenkiePie 04.12.2014, 21:08
Angekommen :)
Na die Nachbarn freuen sich sicher über den Duft des Tabaks der sicherlich noch paar Tage bei den Briefkästen steht :D
von 83erChevy 05.12.2014, 07:15
Meins ist gestern gekommen. Vielen Dank!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von crosby23 05.12.2014, 11:18
Super :-)
Dann bedanke ich mich nochmals bei euch für den reibungslosen Ablauf und das Vertrauen an die Community, hätte nicht gedacht das das im ersten Anlauf so gut funktioniert :)
Ich hoffe ihr hattet Spaß, seid 'zufrieden' mit euren Geschenken und ihr könnt so, die Adventszeit noch etwas mehr genießen :sultan:
von BenkiePie 05.12.2014, 21:11
ich könnte mich mit meinem Beschenkten beinahe treffen, der weg zu ihm beträgt ~25 Minuten mit dem Bus ;)
aber gut zu wissen dass ein weiterer Shisha-Enthusiast so nah bei mir wohnt ^_^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron