Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von murdoc 14.07.2008, 20:11
Hey leute!
hab ne frage

wenn mann in der öffentlichkeit raucht und unter 16 ist, nehm ich mal an, ist es nicht gestattet.
wenn nun ein polizist vorbeikommt, was kann der eigentlich machen?
und wie steht das ganze, wenn von 5 personen eine über 16 ist?

lg murdoc
von Kripke 14.07.2008, 20:28
Rauchen is ab 16. Jeder muss eigetnlich 16 sein.

Kannst ja jetzt auch nicht mit 10 Zigaretten bzw. Alkohol drinken, weil 3 neben dir, das erlaubte Alter haben^^

Was die Polizei machen kann. Denke mal sie können einen ermahnen, oder einen anzeigen.

MfG
von andi898 14.07.2008, 20:42
und wie is das dan bei nem soex??? der hat ja kein nikotin oder sonnst was

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Kripke 15.07.2008, 07:32
Soex ist Tabakersatz. Er is nikotinfrei und besteht so viel ich weiß aus Zuckerrohr.

Wie willst du dem Polizisten denn Beweisen, dass das Tabakersatz ist. Denke aber, dass die Bestimmungen gleich sind.


MfG
von Bababim 15.07.2008, 08:03
Jop sind die gleichen Bestimmungen. Soex darf ja auch nur in der Trafik verkauft werden... genauso wie Tabak... und die Warnhinweise kleben auch auf jeder Soex Verpackung...

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von andi898 15.07.2008, 08:43
okey überezugt^^ aber es steht auch 0 nicotin und 0 teer und 0 tabak drauf

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Bababim 15.07.2008, 14:34
Freut mich^^

Soex unterliegt auch der Tabaksteuer. Kostet ja auch des gleich wie jeder andere Tabak.

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von andi898 15.07.2008, 14:36
stimmt auch jo^^

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Kripke 16.07.2008, 13:44
Da hat der Bababim gut mitgedacht :respekt:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron