Testberichte zu Shisha Bars/Cafes
von daniel10 06.04.2008, 22:37
War gestern wie so oft in der oase im dz..ich bin immer wieder begeister von den wasserpfeifen dort.....5.50 fĂĽr eine 20 sorten zur auswahl..nur spitzen tabake wie al fakher, al amir, starbuzz etc.. 3 k selbstzĂĽndende kohle... und es schmeckt einfach nur geil...

es lohnt sich hingehen... wenn man gemütlich was trinken gehen will, dann kommt man in etwa auf 5 euro(für ein getränk und ne shihsa) wenn man zu 2 ist...

Das einzige was stört, is das es nciht wirklich chillig ist..(Location, stühle und typische laute musik für dz) aner naja...

Mfg daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von aLex_8 07.04.2008, 11:37
daniel10 hat geschrieben:..nur spitzen tabake wie al fakher, al amir, starbuzz etc..



?????? die sollen dort af, aa und sb zum rauchen haben?
kann ich mir nicht vorstellen...

Lg

Wer braucht schon eine Signatur?
von daniel10 07.04.2008, 16:24
warum kannst da das net vorstellen?

Ich mein weiĂź net aber find sie schmecken sehr geil...und ich hab sie gfragt und sie haben mir das als antwort gegeben..aber wer weiĂź...

Lg

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Heini 07.04.2008, 19:33
hab keinen Plan von Wien wie kommt man da hin? also U Bahn oder Badner Bahn bzw Zug wär nice =\

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von daniel10 07.04.2008, 21:13
also die is im donauplex im 1. stock... u1 kagran
kommt drauf an von wo du kommst...

aja im erdgeschoss neben dem segafredo hat jetzt die sahara aufgemacht..(die gehören zusammen). die is auch gut...wie gesagt...u1 kagran..und wiest zu einer u1 station kommst, weißt eh oda?

Lg

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Heini 08.04.2008, 11:44
Jo U1 find ich schon irgendwie komm von Traiskirchen, fahr immer mit der Babner Bahn zur Philadelphiabruckn und dann weiter, danke :)

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von oBi_onkel 14.04.2008, 21:15
normalerweise müsste man sihc drauf verlassen können, wenn die sagen dass sie SB etc verwenden...
dort werd ich wohl hinschaun müssen wenn ich das nächste mal in wien bin.
@daniel10: weisst du zufällig auch welche shishas die dort verwenden?

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von daniel10 15.04.2008, 15:50
no name sind alles die gleichen, mit ner ziemlich dicken rauchsäule..hab ich noch nie gesehn.schätzt das sind welche aus dem orient oder so....

Lg daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von RatedR 16.04.2008, 19:48
Die verwenden definitiv keinen Edeltabak wie du es schreibst sondern stink normalen Nakhla ;) Ich kenn die Leute dort und man kann sich den Tabak auch dort kaufen und war nichts anderes als Nakhla
von the big black 16.04.2008, 23:32
Nö is kein Nakhla is Prince moassel und ich finde vom geschmak sind die auch nicht sehr besonders halt typische billig shisha habs heute erst getestet und die shishas sind extrem billige no name shishas meiner meinung nach ist der laden nicht zu empfehlen

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast