Ãœbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.
von Thachiller 11.08.2010, 10:17
Hi Leute, ich bins wieder! Hier gibts mein Setup für den Saphire Hot Shot den es neu im Shop gibt!
Natürlich gleich angetestet und Setups probiert, hier stell ich das Setup vor mit dem ich am meisten zufrieden bin! Eins muss ich gleich vorweg sagen, es ist fast ummöglich mit dem Kopf zu rauchen da er fast kein Tabakvolumen hat und der Tabak trotzdem schnell anbrennt!

Sry das der Hot Shot Kopf so bräunlich ausschaut, aber der Tabak ist mir vorher angebrannt :mrgreen:

Zuerst legt Ihr einen Abstandring auf den Kopf rauf

Bild

Dann nehmt Ihr 2 FAlus oder 2-3 Lagen normale Alufolie und gebt diese über den Kopf

Bild
Bild

Und dann wird es ein bisschen schwierig
Ihr nehmt eine dünne Nadel und stecht etwa 0,5-1 cm Abstand zum Rand einen Kreis. Und löst das ganze vorsichtig ab. So schauts dann aus.

Bild
Bild

Die übrig gebliebene Alu am Rand biegt ihr dann nach Ihnen um das ganze zu fixieren.

Bild
Bild

Zum Schluss sollte das ganze dann so ausschauen

Bild

Zur Fixierung: Ich rate euch strikt davon ab mit Gummibändern das ganze zu fixieren, da fliegt euch entweder das Gummiband um die Ohren oder es schmilzt, und klebt euch den Abstandring mit der Alufolie zusammen!

So jetzt habt Ihr einen sehr guten Kopf der lang raucht und geschmacklich fast an einem EQSK ran kommt.

Fazit:
:star: = Note 5, :star: :star: :star: :star: :star: = Note 1

Rauch: :star: :star: :star:
Nicht grad die Bombe, aber mega!

Geschmack: :star: :star: :star: 1/2 :star:
Auch gut, aber geht noch besser. Schmeckt ein bisschen schlechter wie der EQSK.

Dauer der Shisha: :star: :star: :star: :star:
Natürlich mit der Version länger als wie mit dem Kopf ohne Abstandring. Mit dem Setup brennt der Tabak nicht an und man hat mehr Fassungsvermögen.

Arbeit & Wartezeit: :star: :star: :star:
Bisschen Arbeit hat man schon aber wenigstens eine die sich lohnt. Ganz so schwer ist das Setup jetzt auch wieder nicht :mrgreen:

Kosten: :star: :star: :star: :star:
1x Abstandring
1-2 FAlus oder normale Alufolie als Fixierung
Kostet alles nicht die Welt!

Das Setup mag ich total gern, hat was von einem EQSK. Geschmacklich wie auch rauch-mässig. Ganz an einem EQSK kommts nicht ran, aber immerhin kostet alles viel weniger. Sparen tut man sich auch einiges, und ein Setup basteln macht auch Spass!

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron