Bitte um Hilfe!
Habe die elektrische Kohle zu weihnachten bekommen, aber ich finde kein rauchbares setup!
Habe eine King Hookah Espresso.
Habe schon folgende Köpfe probiert, aber immer das selbe Ergebniss:
Myakop, Chinahead, Tangiers Phunelbowl, 2,3,4, Lagen Alu, große Löcher, kleine Löcher, überall Löcher, nur unter der Kohle löcher, Abstandringe von 1mm bis 2cm! (alles in den vierschiedensten Zusammensetzungen probiert!
Habe immer entweder rauch der sofort nach verbrannten Tabak schmeckt, oder null rauch und nur wenig geschmack!
Soll man die Löcher unter die Kohle oder nur daneben machen???
WĂĽrde mich ĂĽber Tipps sehr freuen. Habe schon alle Reviews und Tipps probiert, aber null erfolg!
Rauche schon seit ca 8 Jahren Sisha, aber nur mit Naturkohle und SelbstzĂĽndis!
LG Manitu (der langsam verzweifelt)

Habe die elektrische Kohle zu weihnachten bekommen, aber ich finde kein rauchbares setup!
Habe eine King Hookah Espresso.
Habe schon folgende Köpfe probiert, aber immer das selbe Ergebniss:
Myakop, Chinahead, Tangiers Phunelbowl, 2,3,4, Lagen Alu, große Löcher, kleine Löcher, überall Löcher, nur unter der Kohle löcher, Abstandringe von 1mm bis 2cm! (alles in den vierschiedensten Zusammensetzungen probiert!
Habe immer entweder rauch der sofort nach verbrannten Tabak schmeckt, oder null rauch und nur wenig geschmack!
Soll man die Löcher unter die Kohle oder nur daneben machen???
WĂĽrde mich ĂĽber Tipps sehr freuen. Habe schon alle Reviews und Tipps probiert, aber null erfolg!
Rauche schon seit ca 8 Jahren Sisha, aber nur mit Naturkohle und SelbstzĂĽndis!
LG Manitu (der langsam verzweifelt)