Ãœbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.
von Kripke 23.06.2007, 10:51
Hallo,

da jemand gefragt hat wie ich meinen Kopf aufbaue sprich welches Setup ich benütze, habe ich mir gedacht mach doch ein Tutorial.

Also hier ist mein Tutorial, welches auf dem Teelichtsetup basiert mit einer entscheidenden Veränderung


http://www.youtube.com/watch?v=IK5TmaEJfLA

Kohle: 3 Cocobircos drauf
Tabak: Al Ouns Cherry, einer der besten Tabake wo gibt^^
Zuletzt geändert von Kripke am 23.06.2007, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.

von Shisha Palace 23.06.2007, 11:12
dieses tutorial gefällt mir wirklich guat :respekt:
die schritte welche man benötigt sind alle super beschrieben, nur weiter so

von el_pequeno 23.06.2007, 11:13
Hey, freut mich, dass du dir das angetan hast!!
Was mir ein bisschen fehlt ist musikalische Untermalung...
Welchen Tabak und wieviel Kohle hast du eigentlich verwendet?
Der tabak hat irgendwie extrem fein geschnitten, aber ziemlich trocken ausgschaut...

von Waldstück 23.06.2007, 11:17
Geiles Video, am Anfang bin ich fast vom Sessel gefallen vor lachen *gg*.

Schön beschrieben, erwähne noch welcher Tabak und wie viel Kohle.

Two Beer, or not two beer.

von KeSch 23.06.2007, 11:19
Gut gemacht Mr. President :daumen:

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von oBi_onkel 23.06.2007, 11:30
find das tutorial auch nett...aber ist fast ein bisschen lang für eine doch eher simple anleitung :D

aber nebenbei: wie schaffst dus, dass dein tabak bei 3(oder warens 4?) lagen alu und abstandsring noch genügend hitze bekommt? die cocobricos sind da ja viel zu klein oder? wenn ich so ein setup mache verwende ich immer ganze cocochas....hört sich vllt extrem an aber wenn man die nicht genau in die mitte legt ist das kein problem...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 23.06.2007, 11:34
oBi_onkel hat geschrieben:find das tutorial auch nett...aber ist fast ein bisschen lang für eine doch eher simple anleitung :D

aber nebenbei: wie schaffst dus, dass dein tabak bei 3(oder warens 4?) lagen alu und abstandsring noch genügend hitze bekommt? die cocobricos sind da ja viel zu klein oder? wenn ich so ein setup mache verwende ich immer ganze cocochas....hört sich vllt extrem an aber wenn man die nicht genau in die mitte legt ist das kein problem...


Von der Größe her sind 3 Cocobricos größer als 1 Cococha, glaub ich halt.


Ausserdem kommt ja auch auf den Tabak drauf an.

von oBi_onkel 23.06.2007, 11:57
oh, sorry, hab das mit den 3 cocobricos nicht gelesen :sorry:
hab gedacht du machst das mit einem...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 23.06.2007, 12:00
So jetzt probier ichs mal nochmal zu überarbeiten mit Musik^^

Wird sicher kacke,kenn mich bei solchen Sachen net aus.

von Kripke 23.06.2007, 13:07
So habs nochmal bissl überarbeitet^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron