Ãœbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.
von Stoneman 21.08.2008, 16:55
Wenn die anfänger hier (und da nehme ich mich nicht aus) noch fragen zum aufbau haben (habe gelesen es wurde nur EINE lage alu verwendet = nix) dann schaut mal bei youtube rein und gebt ka shisha setup ein od so da bekommt man meist gute tutorials (ich denke nike´s villa :wink: hat mal ein gutes gemacht)
dort findet ihr :help: in bild und ton
wenn noch fragen wären einfach posten ihr wist ja wie´s geht!

METAL pWns Hip Hop anyway!

Heini hat geschrieben:schade das man bier nicht ficken kann )=

:doh:
von ripl3y 21.08.2008, 17:43
hab heut die teelichtmethode ausprobiert, leider nur mit princeM....
wenn man sich ein bisschen mit dem windschutz spielt klappt das sogar recht gut!!!
heut kommt aber noch serbetli drauf :nana: und dann gibts evtl mal ein paar bilder.
da ein freund letztes wochende in wien war hab ich ihn beauftragt tabak zu besorgen:
Bild
:mrgreen:
und dank p. einem user von hier haben wir in bregenz eine traffik mit serbetli ausgemacht und gleich zugeschlagen:
Bild
natürlich haben wir nur den hier abgebildeten serbetli gekauft. an dieser stelle muss ich sagen, ich bin für keinen sindbad hier und überhaupt verantwortlich und hab mich auch beim keinem beteiligt!!!!!
beim serbetli schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schoko haben wir schon ausprobiert :shisha3: , einfach KEIN vergleich zu irgendeinem nakhla, princeM oder sindbad!!!

großes Bild an GAMMABOT
>>> er hat mir seine shisha (np-560) verkauft - ALLES TOP
von Stoneman 21.08.2008, 17:55
sind das sindbad zigaretten da links oben?
was kosten die und wie sind die so (pics?)
thx

METAL pWns Hip Hop anyway!

Heini hat geschrieben:schade das man bier nicht ficken kann )=

:doh:
von ripl3y 21.08.2008, 21:10
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein, das sind 40g packungen von sindbad.....
man hat sie nur gekauft WEIL sie so ausschauen wie chick-packungen!! :lol:
nja und die firma die sindbad macht, stellt soweit ich weiß auch zigarreten her....
nein auf jeden fall geil. im mom haben wir serbetli tutti-frutti. Fazit bis jetzt: raucht echt wie sau, schmeckt aber nicht sehr überzeugend. liegt aber hauptsächlich daran dass wir vorher serbetli schoko draufhatten und wir leider die pipe nicht durchgelputzt haben..... :doh: :doh: :doh: :doh:
nja, faul....
RAUCHT ABER GEIL

großes Bild an GAMMABOT
>>> er hat mir seine shisha (np-560) verkauft - ALLES TOP
von Kripke 21.08.2008, 21:58
ripl3y hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein, das sind 40g packungen von sindbad.....
man hat sie nur gekauft WEIL sie so ausschauen wie chick-packungen!! :lol:
nja und die firma die sindbad macht, stellt soweit ich weiß auch zigarreten her....
nein auf jeden fall geil. im mom haben wir serbetli tutti-frutti. Fazit bis jetzt: raucht echt wie sau, schmeckt aber nicht sehr überzeugend. liegt aber hauptsächlich daran dass wir vorher serbetli schoko draufhatten und wir leider die pipe nicht durchgelputzt haben..... :doh: :doh: :doh: :doh:
nja, faul....
RAUCHT ABER GEIL


Wenns so extremst raucht, kann sein dass ihr zuviel Hitze gebs und somit dem Geschmack vernichtets, da muss nichtmal was anbrenen.

MfG
von 83erChevy 22.08.2008, 07:25
stimmt.
vor allem beim serbetli is es so, dass er zuerst nach gar nix oder nur wenig schmeckt und erst DANN angebrannt schmeckt.
is manchmal für anfänger bissl blöd, weil ma ned weiß ob er jetzt ned schmeckt weil zu wenig hitze da is oder schon zu viel.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von TommyT 25.08.2008, 20:18
Danke für die Antwort, dann bleib ich solange ich Nakhla habe bei 2 lagen alu!

LG
von ripl3y 25.08.2008, 20:35
83erChevy hat geschrieben:stimmt.
vor allem beim serbetli is es so, dass er zuerst nach gar nix oder nur wenig schmeckt und erst DANN angebrannt schmeckt.
is manchmal für anfänger bissl blöd, weil ma ned weiß ob er jetzt ned schmeckt weil zu wenig hitze da is oder schon zu viel.

nein, ich war/bin ein bisschen verkühlt und darum kommts. kolleg sagt dass es ganz ok schmeckt!!!
nja aber wenns anbrennt schmeckt mans ja deutlich. machts sicher nicht!!!!
lg

großes Bild an GAMMABOT
>>> er hat mir seine shisha (np-560) verkauft - ALLES TOP
von RazielDampfermachine 23.12.2008, 17:04
ich finde sogar 3 lagen für nakhla besser^^ und nur löcher wo auch kohle is (nur wenige am rand^^)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron