Ăśbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.
von Thachiller 12.10.2010, 13:03
Hey, hast du vielleicht ein paar Bilder für uns. Wär optimal :color:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Thachiller 12.10.2010, 13:36
Homeshisha hat geschrieben:Ich kann demnächst paar Bilder Machen. Spätestens Morgen Abend sind sie drinnen.


Super, thx!

Mit Bildern werd ich das Setup wahrscheinlich mal nachmachen. NatĂĽrlich mit einem anderen Tabak. Probieren geht ĂĽber studieren^^

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Thachiller 12.10.2010, 14:34
Homeshisha hat geschrieben:Welchen SoeX kannst du mir denn noch empfehlen zu rauchen?


Tut Leid, aber mit Soex kann ich dir leider nicht behilflich sein. Ich bin eher der Typ fĂĽr Al Fakher & Havanna.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Thachiller 12.10.2010, 14:44
Homeshisha hat geschrieben:Achso also willst du dieses Setup genrell mal für Tabak probieren? Bei Al Fakher weiß ich nicht wie/ob es funktioniert. Aber wenn du es mit AF probierst könntest du mir dann eine PN mit Fotos schicken und sagen wie du es gefunden hast?


Jop, du sagts es. Ich poste alles hier rein.
Ein bisschen muss ich sowieso basteln, ganz gleich wie du es machst wird es eh nicht funktionieren, denk ich mal. Gerade um es fast gleich zu machen, sollte ich schon wissen wie das ganze am Ende ausschauen soll.

:sultan:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 12.10.2010, 18:26
mya head nehm ich sonst immer zum tabak vernichten xD
ne ehrlich gesagt ich hasse den mya kopf -.- fragt nicht warum

aber ansonst mit dem soex tabak den du verwendet hast kann man gut rauchen ^^ der schmeckt mir zur abwechslung auch mal von soex wirklich gut

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von zagi182 12.10.2010, 19:41
nja hab eher die erfahrung das ich für soex etwas mehr hitze brauch ,.. vorallem wenn ich den anfeuchte wenn ich soex rauch (was fast niee der fall ist) dan eher in nem heißeren setup http://forum.shisha-palace.at/setup-andamp-kopfbau-f51/setup-maximum-nakhla-t1610.html kannst dieses mal probieren ^^ aber bitte probier cocobricos möcht mal wissen wies mit denen so geht ;D

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von zagi182 12.10.2010, 19:55
^^ finds iwie witzig das jeder andere tabak erfahrungen hat .. man muss wirklich immer alles probieren, ach was nimmt man nicht alles fĂĽr sein hobby auf sich :evil:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 13.10.2010, 06:21
zagi182 hat geschrieben:^^ finds iwie witzig das jeder andere tabak erfahrungen hat ..


So wie jeder andere Erfahrungen beim Autofahren hat. :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Thachiller 18.10.2010, 06:34
Ja, sehr geil, so wollen wir das :mrgreen:

:danke:

Werde ich demnächst mal mit einem anderen Kopf probieren, und hier posten

BTW: Welcher Kopf ist denn das? ein MYA?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron