Eigene Projekte zum Thema Shisha kommen hier rein.
von alphatierchen 05.01.2014, 20:18
In einem anderen Thema hatte ich es kurz angesprochen,
http://forum.shisha-palace.at/beratung-andamp-technische-probleme-f14/econo-mya-luna-oberteil-t2644.html
Ich habe aus einer 3 Liter Smirnoff Voka Flasche und dem oberen Teil der Econo MYA Luna (Danke an Shisha Palace, war aus einem alten Gewinnspiel)
Diese Shisha zusammen gebaut:
Bild

Da der original Tauchstab (nennt man das so?), also das Rohr das in das Wasser geht nicht lang genug war, habe ich ein Alurohr genommen und es mit dem originalen mit einem Silikon Schlauch verbunden.
In das Alurohr habe ich dann Löcher gebohrt weil ich einen Diffusor haben wollte.
Bild

Vllt weiĂź jemand wo ich nur das obere Teil der MYA Luna herekomme. Habe noch ne Flasche Smirnoff da :p
von zagi182 05.01.2014, 21:25
aus dem selfmade shisha "contest" ist letztes jahr auch nichts geworden ^^ meine habe ich auch noch nicht vorgestellt aber kommt sicherlich noch.

schaut sehr cool aus, ĂĽberhaupt die klassen LED's

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von alphatierchen 05.01.2014, 21:27
Da muss ich auch leider sagen das noch keine LEDs verbaut sind. Habe da nur mit einem Laserpointer reingeleuchtet. Aber die LEDs kommen noch. Werde ne kleine Holzplatte drunter setzten wo dann paar SMD LEDs drin sind + akku
von Groundiiii 05.01.2014, 21:43
Schaut sehr geil aus :respekt: .

IS das mit der Smirnoffflasche stabil ?

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von alphatierchen 05.01.2014, 22:00
Ja, der Aufbau ist sehr Stabil.
Der Hals der Flasche ist paar mm Dicker als die Original Bowl. Damit sitzt es oben noch besser.
von Thachiller 08.01.2014, 18:24
Geil gemacht :respekt:

Ich habe den Thread mal in das passende Unterforum verschoben... :wink:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Kumirow 11.08.2015, 14:49
Das schaut wirklich originell aus, kommt bestimmt gut auf Parties an.

Schlafe heute bei offenem Fenster. 333 Mücken gefällt das.
von Thachiller 19.08.2015, 15:52
... aber bitte keinen Alkohol hinzugeben :evil: :evil:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von SmokingJimmy 09.06.2017, 07:34
Schaut richtig gut aus! Auch sehr kreativ mit der Smirnoff Flasche...könnte glatt ein product placement sein :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron