Eigene Projekte zum Thema Shisha kommen hier rein.
von Thachiller 22.06.2010, 13:32
Hallo Leute!

Ich stell mal unsere Bierfass-Shisha vor die wir vorletztes Wochenende gebastelt und genüßlich geraucht haben:

Bild

Mach mich groß!

Ingesamt haben wir denn mit 5 Leuten zusammengebaut. Geraucht haben wie Sie in der Nähe vom Baggersee in Innsbruck.

Ein "Shisha-Knecht" war für die Schläuche zuständig (Besorgung, Lochgröße, usw.),
der andere für das Fass (Lochbohrungen für die Schläuche und Köpfe usw.),
der andere für die (Ab)Dichtungen und Halterungen der Köpfe und Schläuche,
ich wiederum für die Köpfe und den Tabak + Kohle,
und der andere für das Wasser besorgen und den Rest (Kriegsshishabemalung),
und zum Schluss wurde alles zusammengestöpselt und mit Gips und Dichtungen abgedichtet. (100% dicht war sie nicht... :cry:, aber das chillen mit der war schon sehr geil... :mrgreen:)

Unsere "Zutaten":

insgesamt 8x Schläuche (Silikondingens, nicht näher beschreibbar, war ich nicht zuständig)
1x Leeres 50L Fass
4x Mittlere Tabakköpfe
Dichtungen (Silikon, Knete)
Gips (Zur Stabilisation)
4x Kupferöhrchen (zur Stabilisation und Halterung der Köpfe)
Viiieeel Wasser (ca. 30L)
Tabak
Cocobricos
Farbe für die imaginäre Bemalung der Shisha
Sehr viel Schweiß und viel viel viel viel viel Arbeit und Planung

War schon seeehr geil, aber wir waren nur zu 5. Hätten wir noch 3 Bunnies neben uns gehabt dann wärs ordentlich geil gewesen. Dern genauen Aufbau (Länge der Röhrchen, Durchmesser der Schläuche + Löcher Größe für die Tabakköpfe) verrat ich nicht -> bleibt unser Geheimnis, das verrat ich nieeeeeeee :sultan: :shisha2:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Hansi143 22.06.2010, 17:04
Nicht schlecht das Teil :respekt:
Gibts was eigenes fürs Wasser einfüllen oder musst du einen Schlauch/Kopf rausreißen?
von Thachiller 22.06.2010, 17:46
Hansi143 hat geschrieben:Nicht schlecht das Teil :respekt:
Gibts was eigenes fürs Wasser einfüllen oder musst du einen Schlauch/Kopf rausreißen?


Danke :mrgreen:
Ja, das war auch von dem einen "Shisha-Knecht" das Problem! Er hat gegrübelt und gegrübelt und dann hat er die Idee gehabt. Bevor wir den letzten Kopf raufgebaut haben, haben wir das Wasser mit Kübeln reingefüllt. Ein bisschen umständlich aber es ging. Unser Problem war eher die richtige Menge an Wasser reinzufüllen, aber das haben wir mit Bravou gemeistert. :shisha2:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron